Auch ich habe heute morgen positiv getestet..
Egal wie: Herzlichen Glückwunsch!!!
Pass gut auf dich und den Zwergl auf!!!
Liebe Grüße
Muki :ROSE:
auch von uns: Herzlichen Glückwunsch!
ich freu mich für dich!
lg, claudia
SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich voll für dich!!! Das ist doch klasse!!!!
Liebe Grüße und alles Gute!!!
Lina
Heyyyyyyyyy das ist ja toll!!!!
Unfälle sind doch was tolles :-D :-D :-D
Schööööön, freu mich für dich, das wird alles ganz toll.
glg isi
Danke Mädels :-D ich halt euch natürlich auf dem laufenden :-)
Glückwunsch zum schönsten Unfall der Welt...
; ) Herzlichen Glückwunsch!
Wow dann herzlichen Glückwunsch und eine schöne komplikationslose Schwangerschaft :) GLG Kathrin & Nele
Sooo eine tolle Überraschung:-))) Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!!
Toll
Glückwunsch willkommen im Club der schwangeren....
Hui, herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit :) LG
Hoppla, wasn schöner Unfall, grins. Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft, herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen