Suchen Menü

Auch ich bin dabei - heute morgen sofort positiv

Hallo!
Auch ich bin dabei, habe heute morgen mit dem dig. Clearblue getestet und nach noch nicht mal 30sek. stand schon "schwanger". (bin heute bei ES+15) [:-} [:-} [:-}[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}
Freuen uns jetzt schon riesig. Wir haben bereits eine Tochter mit 4 1/2 Jahren und freuen uns jetzt auf ein Geschwisterchen für sie.
Sagt mal, wie gebe ich denn nun die Daten für den errechneten Geburtstermin ein. Hatte am 25.01.09 meine Mens und am 09.02.09 meinen ES. Muß ich dann vom 25.01.09 nun 29 Tage oder 30 Tage eingeben? ET wäre also entweder der 02.11 oder der 03.11.09 !
Wobei es ja fast egal ist, da sich die Kinder eh nicht dran halten. Unsere Maus kam damals 5 Tage später.
Einen Termin bei meiner Ärztin werde ich wohl erst nächste oder übernächste Woche machen, da ich die Hoffnung habe, daß man dann auch wirklich was sieht.
So, dann wünsche ich diesem Forum noch ganz viele Schwangere und eine schöne Kugelzeit.
Lieben Gruß
Diana
Bisherige Antworten

Auch ich bin dabei - heute morgen sofort positiv

Huhu,
also ich hatte am 27.1. meinen 1. ZT allerdings am 13 ZT schon Eisprung d.h. eigendlich 2.11. aber der FA geht ja nach dem 1.ZT und nicht nach dem ES .................mal sehen :-)
lg Maria

Hallo Emjo28!

Guten Morgen!
Ich wollte Dir mal noch kurz schreiben, ich habe ja im "Ich will schwanger werden" Forum immer fleißig mitgelesen, nur eben selten was geschrieben. Da habe ich natürlich gesehen, daß Du genau einen Tag vor mir warst und als Du dann am ES+13 getestet hast und der auch noch neg. war, da habe ich dann lieber keinen Frühtest gemacht. Hatte dann plötzlich Angst daß es mir genauso geht und habe dann bis zum ES+15 durchgehalten und es hat sich gelohnt, da der Test super schnell pos. war. [:-}
Wann willst Du denn zum Arzt gehen? So schnell wie möglich oder noch ein paar Tage warten?
Hoffe doch, daß uns in den nächsten Tagen noch viele aus dem Forum folgen, da ja einige kurz vor NMT sind.
Wie gehts Dir denn so, irgendwelche SS-Anzeichen? Bei mir ist kaum etwas, gestern Abend war mir mal kurz flau im Magen, aber das ging dann wieder. Hatte in der 1.Schwangerschaft das Glück keine Übelkeit oder sonstiges zu haben. Mir ging es einfach blendend. Hoffe, daß es diesmal wieder so ist. DAUMENDRÜCK!
So, wir hören bzw. lesen in den nächsten Tagen noch ganz viel von einander. :-[
Lieben Gruß
Diana

Auch ich bin dabei - heute morgen sofort positiv

Hallo Diana,
Herzlichen Glückwunsch. ich war ja "drüben" nur stille Mitleserin, aber ist es nicht super, wie viele umziehen dürfen. Es werden bestimmt noch viel mehr.
Uns allen eine Superzeit!
LG Romy :DRINK:

Auch ich bin dabei - heute morgen sofort positiv

Hallo Namensvetterin , ich hatte mein 1ZT am 26.1.09 so am 8.2 mein ES und der ET meines Schatzes ist am 30.10.2009. Ich war gestern bei 4+4 beim Doc aber der hat noch nix wirklich gesehen , ist ja auch normal. Am 10.3.09 hab ich mein nächsten Termin und hoff ich dann auf mehr. LG Diana die uns allen eine tolle Kugelzeit wünscht :DRINK: [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen