Suchen Menü

Auch hier brennt meine Kerze für Angel Marie...

http://www.9monate.de/community/thread/Entbindungstermin_Marz_und_April_2013/Ich_stelle_eine_Kerze_auf_fur_unsere_Angel_Marie22?threadId=1146640

Sorry, schaff es echt nicht, das alles zweimal in Worte zu fassen.

Bisherige Antworten

Eine Kerze brennt mit Ihrem hellem Licht,scheint für alle und besonders für unsere kleinen Engel

heute für die kleine Marie,die nicht bei uns bleiben konnte.

Liebe Sandra,

alles Liebe und viel Kraft vor allem über die Feiertage

wünscht Manu mit Familie

Re: Auch hier brennt meine Kerze für Angel Marie...

Liebe Sandra,

mir fehlen leider die richtigen Worte und ich hab Tränen in den Augen. Ich zünde auch eine Kerze für Deinen Engel Marie an und bin in Gedanken und Gebeten bei Euch.

Du klingst sehr tapfer und ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und alles Liebe.

Fühl Dich gedrückt!

Ganz liebe Grüße

Melanie

Liebe Sandra, ich weiß nicht was ich in so einem Moment schreiben soll, außer dass ihr mein tiefstes Mitgefühl habt und mir es unendlich leid tut, was euch wiederfahren ist. Mir laufen da einfach die Tränen runter. Ich hoffe ihr könnt das Weihnachtsfest trotzdem ein wenig genießen. Auch hier wird eine Kerze für eure Marie brennen. 

Traurige Grüße Caro

Liebe Sandra, mir fehlen noch immer die Worte. Es tut mir so leid für euch und es ist so furchtbar was ihr durchmachen müsst! Wir denken an euch und eure kleine Angel Marie. Alles Liebe und ganz viel Kraft, Sabrina und Mathilda

Sandra ich wünsche dir für die kommenden Tage alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft diesen Schickalsschlag zu verarbeiten. Wir sind alles für dich da und wenn du reden bzw. schreiben willst was dir auf der Seele liegt dann tu das! Fühl dich umarmt, isi....

Liebe Sandra, du hast eine PN! In unserem Fenster leuchtet nun ein Kerzlein für Angel Marie.

Weinend

Liebe Sandra,

mir fehlen die Worte. Ich finde es so schrecklich, dass es keine tröstenden Worte gibt.

Heute brennt eine Kerze für die kleine Marie auch bei uns !

lg

kebi mit Nina und Sternchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen