Einen wunderschönen 2. Advent ihr lieben Mitkugeln und ich wünsche allen besseres Wetter als bei uns.... leider nur Regen :-( aber ich freu mich richtig heute endlich 20+0 :IN LOVE: schreiben zu können, das ich für mich so eine "Hürde" wie 12+0 und jetzt setz ich mir den nächsten Punkt... welcher ist das bei euch? Ich freu mich jedenfalls sehr und wünsche allen Kugeln nur Gutes! Aline + Krümel :IN LOVE: :IN LOVE: 20+0 :IN LOVE: :IN LOVE:
Auch endlich so weit :-)) 20+0
Bei uns hier in Wuppertal ist heute mal schönes Wetter :-) , obwohl es hier sonst eher ein Regenloch ist!
Liebe Grüße Tina 2x(26+1)
Ich dachte hier bei uns in Erkrath ist immer das REGENLOCH . Ich wußte gar nicht, dass hier noch mehr aus der Nähe kommen. Ich glaube, Du bist schon die zweite aus W'tal
Schoenen Tag noch
LG Carmen 23+0 :IN LOVE:
Auch Dir einen schönen 2ten Advent. Bei uns ist Sonnenschein und ausgerechnet heute habe ich Marathon Platzchen Backen geplant. Teig ist schon fertig. Naja was solls , irgendwann muss man das ja machen. Ab Morgen muss ich wieder arbeiten, da gehts auch nicht mehr.
Meine nächste Hürde ist die 28SSW (da hätte die Kleine ja schon gute Chancen) und dann ist natürlich jede Woche eine Erleichterung.
Ich habe irgendwie immer noch Angst....das was schief geht :O(
LG Carmen 23+0
erstmal alles Gute zur Halbzeit.
Bei mir ist der nächste Punkt die Geburt ;-)
Und die kommt gerade irgendwie schneller als mir lieb ist.
GLG, tina (26+0)
Liebe Aline,
ganz,ganz herzlichen Glückwunsch, zum Bergfest!!! :ROSE: :ROSE: :ROSE:
bei uns gießt es leider auch, wie aus Kannen und alles ist grau in grau ..iiiiiiigitt :-(
hm, meine nächste Hürde, am besten die 37. Woche und das ist noch einiges an Zeit die da ins Land geht, ich weiss garnicht, ab wann ein Baby auf die Welt kommen kann und hat dann trotzdem gute Chancen es zu schaffen .. bin obwohl ich ja nun täglich die Kleine spüre immer noch voller Angst, es könnte was passieren, das wird leider nie vergehn, ist aber nicht mehr so schlimm, wie am Anfang der Schwangerschaft
euch auch einen wunderschönen, besinnlichen 2. Advent!!! :THUMBS UP:
GLG, Hanka die jetzt den Kaffeetisch deckt
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen