Suchen Menü

Auch endlich mal wieder on!

Mensch wie die Zeit vergeht!! Schwupp schon wieder 2 Wochen rum ohn e das ich im Forum vorbeigeschaut habe! Peinlich aber leider nicht zu ändern!
Was mußte ich lesen das erste Forumsbaby ist geschlüpft!! TOLL und an die Eltern meine herzlichsten Glückwünsche!
Bei uns läuft im Moment alles gut! Zucker TOP, Maus tritt fleißig und ich habe immer noch den totalen Nestbautrieb! Haus ist mitlerweile blitzblank und selbst die "Ecken" aufgeräumt. Einige Ikea Besuche habe ich auch noch eingeschoben und so hat sich auch in Sachen Deko einiges getan!
Und das beste!!! Kinderzimmer ist gestrichen und morgen (ja an Pfingsten) werden die Möbel die nun endlich geliefert sind aufgebaut! [:-} freu mich wie irre drauf dann das Schnuffizimmer einzuräumen und die niedlichen kleinen Sachen in den Schrank zu räumen! Brauche dann nur noch eine Wickelauflage und Windeln aber das sollte sich in 5 Wochen wohl noch erledigen lassen! Das letzte CTG am Donnerstag bei der Hebi war ok aber die Maus nicht sonderlich kooperativ! Hat sich kaum dazu bewegen können sich so hinzulegen das man die Herztöne vernünftig ablesen konnte. Nach vielem hin und Her ging es dann aber zum Glück doch noch! Habe nun doch häufiger Senkwehen und man ist der Meinung der Bauch sei bereits gerutscht! Glaube ich nach meinem Gefühl auch aber finde es natürlich besser wenn andere es bestätigen! *lach*
Am Dienstag habe wir wieder großen US Termin mit Doppler und allem drum und dran! Freu mich schon vielleicht gibt es ja noch ein schönes Foto vom Gesicht der Schnuffimaus! Kann es immer noch nicht glauben das sie in 5 Wochen hier einziehen wird!
Was die Entbindung angeht so werden sie mich nicht über Termin gehen lassen soviel ist klar. Aber Hebi und Ärtz sind nach wie vor der Meinung das nach 2 KS eine normale Geburt versucht werden kann! *freu* [:-} Und wir hier ganz ruhig abwarten was und wann hier was passiert! Bin diesmal auch die Ruhe selber und warte es geduldig ab. Es ist einfach ein schönes Gefühl das mich diesmal niemand drängt einzuleiten oder unbedingt einen KS machen will! Wir sind viel im Garten oder fahren Rad und ich bin auch sonst dauernd unterwegs mit den beiden Jungs.
Bin gespannt wie groß und schwer die Kleine am Dienstag geschätzt wird! Werde es berichten.
Habe nun sowas wie Mutterschutz und werde die Zeit intensiv genießen und dadurch auch wieder regelmäßiger im Forum unterwegs sein! Darauf freue ich mich schon sehr! Fotos vom fertigen Kinderzimmer werde ich dann auch einstellen und meine Schwester hat mir versprochen einen Gipsabdruck von meinem Bauchi zu machen. Ach alles schöne Dinge!
So nun kommt gleich meine Pizza! Alles Liebe und Gruß
Danny mit Schnuffimädchen inside
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Auch endlich mal wieder on!

Guten Abend liebe Danny,

ich habe jetzt gar nicht wirklich etwas zu kommentieren. *g* Will nur schreiben, daß ich Deinen Beitrag gelesen habe und daß er wunderschön, gut gelaunt und "rund" ist. :-)

Freue mich, daß es Dir/Euch gut geht!

Ja, genieße diese letzte Zeit der Schwangerschaft! Das tue ich auch. Es ist herrlich. :-)

Liebe Grüße, Inken

Auch endlich mal wieder on!

Hallo Danny,
schön zu hören, dass alles soweit in Ordnung ist.
Wünschen dir noch einen angenehmen Mutterschutz und genieße das Einräumen in das neue Zimmer-macht viel Spaß( meine Erfahrung,bin nämlich damit schon fertig).
Jetzt habe ich auch Windeln und den ganzen Restkram zusammen, also jetzt kann sie sich gerne auf den Weg machen.
Wünsche dir für Die alles Gute und berichte mal wie es so war.
LG Kristina mit Leonie inside 34+1

Auch endlich mal wieder on!

Hallo Danny,
da hast Du ja 2 gut ausgefüllte Wochen hinter Dir!
Es macht doch richtig Spaß das Haus für den Neuankömmling vorzubereiten gelle?!
Wir sind auch fertig mit dem KiZi. Eigentlich muss ich nur noch Kleidung waschen.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Anfertigen des Gipsabdruckes!
GLG Janni
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hey kleines Mamutchen

Da bist Du ja wieder.
Und, wie weit sind die Möbel aufgebaut? Bin schon gespannt auf die Fotos des Kizi.
Puh, jetzt gehts bei uns wirklich nicht mehr lange. Irgendwie gehts mir zu schnell. War diese Woche auch schon mal im KH, dachte schon, das wird das 2. Forumsbaby... Aber wie Du siehst bin ich noch da, und mein Zwerg wird spätestens am 18.6. mit KS geboren werden - wenns denn wirklich noch so lange dauert.
So, wünsch Dir alles Gute und noch schöne Pfingsten
lg Armanda KS-18

Auch endlich mal wieder on!

Hallo Danny, na das hört sich doch allessuper aus.

Da kann es doch losgehenso gut wie du schon alles vorbereitet hast.

Schön das es vieleicht auch zu einer normalen geburt kommen kann.

Ich hoffe auch das es diesmall auf normalen Weg klappt.

Also ich wünsche Dir eine gute Nacht und freue mich auf Deinen FA Bericht.

Lg Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen