Suchen Menü

Auch endlich GVK und ziemlich genervt...

hallo Mädels,
so ab heute darf ich nun auch zum GVK. Brauch ich eigentlich nicht, aber so komm ich mal raus.
Im moment gehts mir nicht so gut. Hab keine Kondition mehr und meine Puste lässt mich auch im Stich.
Im moment geht mir alles ziemlich gegen den Strich.
Es wird mir alles zuviel.
In zwei Wochen wollen wir noch umziehen. Toll nur, das keiner helfen will.
haben jetzt ein Umzugsunternehmen angeheuert und die Jobbörse alarmiert für Helfer.
Mein Mann musste die ganze Wohnung alleine renovieren. Mein Schwiegervater sagt immer nur jaja, aber dann kommt er nicht.
Meine Schwiegermutter sollte am Umzugstag den Kleinen nehmen. Nach dem ich sagt wir haben ein Umzugsunternehmen kam nur, na da können wir ja doch wegfahren, da kannste den Kleinen seibst behalten. Da bin ich geplatzt und hab gesagt, gehts noch? Wie soll das gehen? Nun nimmt sie ihn doch.
Wir wollten am 12.12. umziehen, das platzt, weil wir in der Fußgängerzone wohnen und die Stadt und die Genehmigung für den LKW nicht gibt um reinzufahren. Da hieß es das wäre für die Läden Geschäftsschädigend. =-O
Nun müssen wir am Sonntag den 13.12. umziehen. Toll nicht. :HEADSHOT:
ich hab so den Kanal voll. Müsste die neue Wohnung noch putzen, nur wann?
So jetzt freue ich mich auf den Kurs.
LG Agnes 30+6
Bisherige Antworten

Oje...

... ich möchte nicht mit dir tauschen. Ich kann das gut nachvollziehen, denn ich bin selbst gerade erst umgezogen. Das ist so schon ein Riesenhammer und schwanger belastet einen das noch viel mehr.Bin froh, das es vorüber ist. Fast - denn im Moment bin ich am Kisten auspacken. Aber ich will dir keine Angst machen, das geht alles schon. Habe in 3 Tagen schon ne Menge geschafft. und das, wo ich nebenbei noch Plätzchen gebacken habe.

Also Kopf hoch, das geht auch vorüber! :-) Und jetzt entspann dich beim GVK. Den hatt ich gestern auch und fand es total schön.

Liebe Grüße

Tien

Auch endlich GVK und ziemlich genervt...

Liebe Agnes,
ach mensch, das ist ja echt blöd... Umziehen ist sowieso schon eine ganz schöne Belastung.
Versuch cool zu bleiben, auch wenn es schwer fällt.
Genieß den Abend und tanke Kraft!
Alles Gute!
Nic

Auch endlich GVK und ziemlich genervt...

Hallo Agnes!!!!

Mensch ich versteh dich zu gut. Ich weiß genau wie es ist 3 Kinder zu haben und soooooooooooo einen Berg Arbeit. Man kommt zu gar nix, weil man ständig aufpassen muss, dauernd wer was will,.... und dann auch noch Umzug %) der dicke Bauch tut das restliche dazu.

Meine Schwiegermutter ist auch so. Bei meiner Schwägerin vor 8 Wochen hat meine Schwiemu geholfen die Wohnung zu renovieren und putzen und es war ihr erstes Kind.

Jetzt am WOE, wo mein Großer die Schweinegrippe hatte, ich Lungenentzündung und meine Kleinen nun auch noch krank sind, hat sie nicht mal angerufen und gefragt wie es uns geht, geschweige ob sie uns irgendwas aus der Apotheke holen soll oder so. Dabei wohnt sie 5 Gehminuten von mir.Auch meine Mutter ist nicht besser, Ich bin immer alleine, aber daran hab ich mich schon gewöhnt.

Obwohl ich mich schon lange geärgert hab über sie. Bei der anderen Schwägerin war sie das ganze erste Jahr mit mit ihr und meiner Nichte einkaufen, weils sie es alleine nicht auf die Reihe bekommen hatte allein mit ihrem Kind einkaufen zu gehen. Ich bin alleine mit 3 und jetzt bald 4 Kindern unterwegs, da fragt auch keiner ob ich Hilfe brauche.

Genieße den GVK und nimm dir die EXTRAAUSZEIT nur fürs Baby.

LG caterina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen