Suchen Menü

Auch ein FA Bericht von mir

Huhu ihr lieben Kugelbäuche,
heute hatte ich nach langen 4 wochen endlich wieder FA Termin.Zugenommen hab ich seid letzten mal gar nichts ;)war sehr erstaunt darüber.Naja Eisenwert ist leider weiter gesunken nun heißt es täglich eisenkapseln nehmen.Hab sie dann gleich gefragt nach meinen schmerzen die ich im bein habe und was soll ich sein ich habe jetzt schon Probleme mit den Ischiasnerv =-O was meine schmerzen verursacht .Ja dann gings zum US und wollten nochmal nach den Geschlecht gucken sagte ihr ja das es letztes mal nur ne vermutung war tja und sie schallte und die Beinchen waren schön breit geöffnet und was soll ich sagen man sah nichts sie sagte gleich also für sie sieht alles nach nen Mädel aus und fragte mich nach der Vermutung letztes mal und diese hieß Junge aber sie konnte weißgott nichts Jungenhaftes finden ich aber auch nicht und mein Gefühl sagte mir die ganze zeit mädchen ;) naja nun warten wir den 15 ab da hab ich feindiagnostik aber ich denke es wird wohl eher bei nen mädel bleiben und am 20 hab ich wieder Termin bei ihr [:-} und ich bin froh das ich damals gewechselt habe denn trotz den 3 kind erklärt sie immer alles ganz genau
LG Joy 19+6 wohl eher doch mit Babygirl inside
Bisherige Antworten

Glückwunsch :-)

Also das mit dem Ischiasnerv hatte ich schon, als ich noch nicht mal einen Bauch hatte :-) auf jeden Fall schon vor der 12. Woche! Die Ärztin meinte dann, das sei eben hormonell bedingt,weil sich alles auflockert und hat auch dann gar nichts mit dem Gewicht zu tun und manche Frauen hätten damit schon sehr früh Probleme. Tja. Doof gell? Ich war noch total dünn und bin teilweise gewatschelt wie eine Ente :-D Jetzt kommt und geht es, mal aua mal weniger aua...

lg, tiruna (21+5)

@tiruna

huhu,
ohja das kenne ich und mir graust es schon davor wenn der zwerg größer ist.Hast du auch teilweise so ne probleme das du kaum laufen kannst?Letztes mal war es bei mir so schlimm das ich ohne meinen Mann gar nicht mehr hochkam =-O .Oh man ich hoffe wir sind alle später nicht ganz so schlimm dran ;).
LG Joy morgen halbzeit [:-}

@tiruna

Ja, allerdings, und zwar von Anfang an. Und wehe, ich hebe was auf oder bücke mich oder liege ohne Kissen unterm Hintern auf dem Rücken! Das ist jetzt schon ein Kampf, sich dann umzudrehen und aufzustehen, und zwar definitiv nicht wegen dem Bauch. Ich wache auch nachts ständig auf, weil man ja, wenn man sich von links nach rechts dreht, über den Rücken geht. :-/

Da das mein erstes Kind ist, bete ich wirklich, dass es nicht gar so schlimm wird, ich muss immerhin in den 5. Stock immer zu Fuß und das geht mal gar nicht, wenn man schon kaum gradeaus laufen kann, weil es so ins Bein zieht. :DEVIL:

Und mein Mann ist schließlich auch nicht immer da, was mach ich denn dann, wenn ich wo "festhänge" *mir das grade lebhaft vorstelle und mich schüttele* seh mich schon von der Couch kriechen statt aufstehen*gg*

Das Yoga hilft allerdings immer, und ich denke, ich gehe mal zur Hebamme und lasse mir Akupunktur machen... das soll auch helfen... und schwimmen...

lg, tiruna (21+5)

@tiruna

Ohja das kenne ich an ganz extremen tagen trau ick mich schon gar nicht mich rumzudrehen weil es so schmerzt :(.Die Probleme kenne ich hab ja noch 2 kleine zwerge hier und dann ist es immer sehr lustig mit den hinterherhumpeln komm dann gar nicht so schnell vorwärts und die schmerzen dazu.Ist dein mann auch soviel unterwegs ja?Meiner ist auch zum größten teil auf nachtschicht und tagsüber schläft er aber nun hat er ab 19 erstmal 10 tage frei und ich freu mich auf ein bisschen entlastung.Oh man ich hoffe echt wir kommen in ein paar wochen noch vorwärts ;)
LG Joy

@tiruna

Hm, er arbeitet halt viel und ist selten da. Und ich arbeite von zuhause aus, da wird man immer verleitet, doch irgendwas rumzuheben oder aufzuräumen, wenn's störend herumsteht.

Ich finde das bewundernswert, mit zwei kleinen Kindern auch noch! Wenn es mir zuviel wird, lege ich mich halt auf die Seite und ruhe mich aus. Hut ab!

Aber wenn ich so gar keine Zipperlein hätte, käme ich mir wohl auch komisch vor...:-) und was tut man nicht alles für Madame!

Das Gewicht, das geht ja jetzt erst richtig los. Das ist mir am Dienstag bewusst geworden, bei 21 +3 und sie wiegt grade mal 393 Gramm - da müssen ja noch um die 2,5 Kilo dazu! und auch sonst kommt noch alles mögliche dazu. Das wird bestimmt interessant, wenn der Bauch dann auch noch wirklich was ausmacht und eben nicht "nur" der Rücken sich beschwert. *In gespannter Erwartung auf die nächsten Monate ausblicke*

Naja, notfalls bin ich halt ein bisschen im 5. Stock eingesperrt und brauch dann eine halbe Stunde, bis ich hochgeschnauft und -geächzt bin, wenn ich rausgehe...8-)

lg, tiruna

Auch ein FA Bericht von mir

HallöchenJoy! Schön, das mit Deinem Bauchbewohner alles in Ordnung ist. Ich denke wenn der kleine Zwerg so koorperativ war, seine Beinchen auseinandergestreckt hat und man hat NICHTS gesehen, dann wird es wohl ein Mädchen werden. Glückwunsch! Das mit dem Ischias kenne ich auch. Das hatte ich bisher in keiner SS. Manchmal geht es mir abends so mies, dass ich mich kaum mehr bewegen kann. Mir graut es schon davor, wenn meine Bauchbewohner noch großer werden. Dann werden bestimmt die Beschwerden auch noch mehr. Aber das steht man gerne durch, wenn man dann später die kleinen Wunder im Arm hält. Weiterhin alles Gute! Liebe Grüße Manu 2x 19+6 :IN LOVE: :IN LOVE:

@m.fisch

Hallo Manu,
danke dir :).Ja für die zwerge nimmt man so manche schmerzen in kauf gell.Ich drück dir die daumen das es dich nicht ganz so schlimm erwischt hast ja immerhin doppelten balast ;).Wie gehts dir sonst so haben ja morgen beide halbzeit [:-}
LG Joy

@Joy

Hallöchen ncochmals! An sich geht es mit recht gut. Ich kann mich nicht beklagen. Abends bin ich oft völlig erledigt, denn meine drei Kids beanspruchen mich ganz schön. Da bin ich froh, wenn so gegen 19:00 Uhr der Papa nach Hause kommt. Aber ich habe bei dieser SS so extreme (wie mein Mäne findet schon nicht mehr normale) Angst, dass etwas schief gehen könnte. Ich weiß gar nicht warum, bisher verliefen die Wochen eigentlich ohne größere Probleme aber ich kann irgendwie noch nicht richtig glauben bald zwei Babys im Arm halten zu dürfen. Blöd, gelle. Jau wir haben morgen beide Halbzeit. Wenn man sich das überlegt. Die Hälfte ist schon geschafft. Irre!!!! [:-} Sag`mal, Dein Jüngster müsste doch auch in etwas so alt wie meiner sein, gelle???? Siljan ist 19 Monate. Ich war damals nämlich im März April 2008 Forum und ich meine da warst Du auch. Oder irre ich mich da??? Ich war aber mehr stille Leserin und hatte ein paar kurze "Auftritte". LIebe Grüße Manu

@manu

Huhu,
kann dich sehr gut verstehen angst hat man immer aber bald werden wir alle gesunde babys in den armen halten dürfen.Hihi richtig ich war auch dort in den forum luna ist jetzt 18 monate war aber zum schluß auch her nur noch stille mitleserin schön bekannte gesichter zu treffen ;).
LG und knuddler Joy :-*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen