Suchen Menü

Auch dringend ein Wundermittel brauch...

Hallo zusammen,
ich hab seit gut 1 Woche ein sehr unschönes Problem :HEADSHOT: .Eigentlich hab ich immer Pfeffi-Tee oder kalorienarme Brause getrunken aber irgendwie kann ich an beides nicht mehr ran. Also trink ich Selter.
Vom Prinzip ist es aber eigentlich total egal was ich trinke (oder sogar esse=-O ), irgendwie muss ich laufend aufstoßen u.hab einen ekligen Geschmack im Mund, was mich total ankotzt. Solange man allein ist, ist es ja nicht so schlimm aber das ist man ja doch ehr selten, und im Büro erst recht nicht. Also wird das alles unterdrückt, man fühlt sich total scheiße und es wird einem ko**übel.
Selbst wenn die Übelkeit so doll ist, das ich aufs Toi flüchte, dann kommt da meist nur Luft - und danach gehts mir echt besser.
WAS bitte kann man dagegen machen? Das kenn ich sonst echt gar nicht von mir =-O egal ob ich Milch, Saft, Schorle oder Selter trinke (Wasser oh.Kohlensäure find ich zum :-! )- immer das gleiche Ergebnis, das mich dann die ganze Zeit rumquält.In meinem Bauch gluckst und blubbert es auch laufend..irgendwas ist das mächtig im Aufruhr. Versuche schon möglichst wenig zu trinken aber das kann ja auch nicht die Lösung sein.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
LG Katharina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Auch dringend ein Wundermittel brauch...

in meiner letzten ss hab ich dagegen gaviscon genommen. das bekommst du in der apotheke und ist absolut nicht schädlich für deinen krümmel!!!

Auch dringend ein Wundermittel brauch...

Hallo Katharina,

weniger trinken kann eigentlich wirklich nicht die Lösung sein, vor allem da man ja in der SS eigentlich noch mehr trinken soll als sonst. Hast Du schon versucht zwischendurch öfter mal ne Kleinigkeit zu knabbern, diese kleinen Mini-Butterkekse oder Salzkräcker oder sowas?

Was isst Du denn sonst so? Ich würde auf blähende Nahrungsmittel wie Kohl, Erbsen, Zwiebeln, Milchprodukte usw. mal testweise verzichten. Google doch mal nach "blähenden Nahrungsmitteln", da gibt es mehr als man denkt.

Liebe Grüße
Sunny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Auch dringend ein Wundermittel brauch...

Hallo Katharina,
versuch Dich doch wirklcih mal an stilles Wasser zu gewöhnen! Vielleicht hast Du nur immer das "Falsch" getrunken. Da gibts große Unterschiede. Ich hab auch gebraucht mich da ranzutrauen und jetzt trink ichs fast am Liebsten!!!! Vielleicht ist DAS schon die Lösung. Ansonsten frag doch mal nen Homöopathen in Deiner Nähe. Darauf schwöre ich ja total!!
GlG und gute BEsserung,
SVenja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen