Suchen Menü

Auch die FÄ weiß nicht mehr weiter :((((

Hallo!
Komme grade vom FA. Sie hat heute noch mal eine Urinprobe entnommen und WIEDER war Blut im Urin!!!
Eine Bakterienkultur war negativ....
Sie weiß nicht mehr weiter, nach Amoxicilien (was ich ja nicht vertragen habe) und 20 AB Tabletten, keine Besserung.
Nun muß ich zum Urologen.....HAB TOTAL ANGST...kennt sich jemand von aus????
Blasenspiegelung war wohl die Rede von????
Am 5.5. hab ich da einen Termin.....
Lg Melanie 20+1 [:-}
P.S. Baby gehts gut, alles unauffällig, kein Fruchtwasser-verlust!!!
Bisherige Antworten

Auch die FÄ weiß nicht mehr weiter :((((

Hallo Melanie!

Das ist ja echt ein schöner Mist! Hatte auch mal extreme Probleme mit Blasenentzündung, aber da war ich nicht schwanger!! Damals war ich beim Urologen und der hat über den Bauch Ultraschall gemacht, also keine Spiegelung:-X . Er hat mir dann Antibiotika verschrieben (ich glaube er hat noch einen Test gemacht, welches wir nehmen können), das endlich geholfen hat. Ich drücke dir die Daumen- wird schon klappen und bist dann endlich den Mist los!!!! Ich habe übrigens auch eine Penicillinallergie und darf somit auch nicht alles nehmen!

Daumendrück!

LG

Binni

Auch die FÄ weiß nicht mehr weiter :((((

Hallo Binni!
Ich werde erstmal abwarten, was der Urologe nun sagen wird! Jedenfalls werde ich KEINE Röngtenaufnahme (auch WENN es erlaubt WÄRE) machen. Mein Krümel-JUnge hat schon viel Medis abbekommen, das reicht nun mal!
Habe gerade den Tip bekommen, wegen dem wenigen trinken! vllt. ist das ja die Ursache!!!
Lg Melanie 21.ssw

*einschleich...*

Hallo,
ich weiß nicht, ob dir mein Beitrag vielleicht weiterhilft.
Ich habe das Problem auch, fast seit Anfang der SS.
Immer Blut im Urin...
Aber meine Ärztin sagte damals, daß es auch passiert, wenn man zu wenig trinkt.
Seitdem ich mehr trinke (versuche auf meine 2 Liter am Tag zu kommen), habe ich auch kaum Blut mehr.
Trinkst du genug?
LG, Felinchen

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

*einschleich...*

Hallo!
Also, das wäre echt eine Möglichkeit, ich trinke relativ wenig....!!!
Da werde ich den Urologen am 5. mal drauf ansprechen! Bis dahin werde ich VIELLLLLLLL trinken :)
Danke für den Tip!!!
Lg Melanie 21.ssw

Kein Problem, gerne doch :-), wünsch dir alles Gute

Auch die FÄ weiß nicht mehr weiter :((((

das ist ja echt schlimm bei dir hört das ja gar nicht mehr auf..... aber das es deinem Baby gut geht das ist doch erstmal gut ....

drück die daumen das es wieder besser wird

Lg Jessie

21+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen