Suchen Menü

Auch das noch...

Hallo Mädel´s,
ich bin heute morgen mit starken Schmerzen in der rechten Hand aufgewacht. Da ich diese Hand unterm Kopfkissen hatte, dachte ich, dass das gleich weg geht.
Pustekuchen. Vorhin bin ich zum Arzt...Verstauchung...Schwanger?...kein Röntgen...keine Schmerzmittel...Gibs!
Ich hasse es zu Hause zu sitzen und nichts tun zu können. Nichtmal richtig tippen kann ich.
Meine linke Hand hat taube Fingerkuppen vom Wasser und die rechte liegt in Gips... :,(
GLG Janni, die super genervt ist
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Auch das noch...

Einfach so eingegipst???
Na ich weiß nicht, hätte es da nicht mal zuerst ein fester Verband getan??
Kopf Hoch, auch das geht vorbei
LG Annette

Auch das noch...

oh nein, meine große würde sagen: du bist ein unglücksrabe :-(
Ich wünsch dir ganz schnell gute besserung!!!
lg tine

Auch das noch...

Hm ist ja echt blöd. Find Gips auch etwas übertrieben. Ein Verband mit ner Salbe hätte es ja auch erstmal getan. Manche Ärzte machen es sich aber echt zu einfach

das würd ich nicht so stehen lassen..

Woher will er wissen ob was gebrochen ist? einfach so von allein mitten in der Nacht?

Warst du mal in einer Klinik damit, wo sie auch Erfahrung mit schwierigeren Geburten haben? vielleicht finden die auch bessere Lösungen als alles eingipsen..*kopfschüttel*

Könnte doch sein das es schlimmer wird dadurch?

Gute Besserung,

Gabi

Auch das noch...

Hallo Janni,
mensch, da bin ich mal 2 Tage wg. jeder Menge Arbeit nicht im Netz und was lese ich nun.... :HEADSHOT:
Aber, was ich gar nicht check, wie dein Arzt hat einfach so deine Hand eingegipst, ich meine so eine gebrochene Hand kriegt man nicht im Schlaf, ich meine als mein Sohn die Hand im vergangenen Sommer gebrochen hatte, sah man direkt den schiefen Knochen von außen.
Und Gips bringt ja nur was, wenn es wirklich gebrochen ist.
Ich bin da schon etwas skeptisch... gibts bei euch eine Uniklinik oder so wo evtl. mehr Experten sitzen als dein HA einer ist.
Du kannst doch net jetzt 4 Wochen mit Gipshand rumrennen und stellst womöglich danach fest die Schmerzen sind wie vorher, weil nichts gebrochen ist, sondern keine Ahnung.
Ich drück dich mal und wünsche sehr baldige Besserung und gib Bescheid, ja.
LG Schnucki mit Sara inside 23+6

Du nimmst ja auch alles mit...Gute Besserung !!!LG Steph

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen