Suchen Menü

Auch Vorsorge gehabt und ganz happy bin!!!

Hallo Mädels,
auch wir hatten heute wieder Vorsorge. Und ich bin sowas von zufrieden.
Der kleinen Maus gehts gut, CTG bestens, Urin viel weniger Zucker wie sonst (OGTT was vor Wochen schon OK)- für mich supi, Eisenwert wieder OK von 9,7 nun wieder auf 11,5 juhuuu, freu mich und das nur durch Wechsel der Einahme morgens nüchtern zusammen mit Schilddrüsentabl. (komischerweise), vorher mittags 1 Std. vor dem Essen.
Und die Maus ist so gewachsen, hammer - wiegt nun schon 1840 g, konnte es kaum glauben vor 2 Wochen waren es nur 1400 g. FA hat mir die Wachstumskurve gezeigt, sie liegt haargenau in der Mitte. Sehr schön, das kann so bleiben.
Er war total zufrieden mit uns und meinte nur weiter so.
Ja nun geniesse ich noch meine beiden letzten Urlaubstage bevor es Donnerstag in den Arbeitsendspurt geht - noch ganze 7 Tage zu arbeiten.
Wünsche euch noch einen schönen Montag dann und bis bald
LG Schnucki mit Sara inside - heute in genau 2 Monate hab ich ET, hmm ob sie dann wohl noch inside ist??????
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Auch Vorsorge gehabt und ganz happy bin!!!

Hallöchen,
jetzt antworte ich ;-) , herzlichen Glückwunsch zu Deiner Vorsorge heute.
Das mit dem Zucker und Eisen ist doch bravisimo, nur weiter so!!!!!!
Teile heute mit Dir das glücklich sein, wir haben ja bald alle geschafft, gelle?
Alles Liebe und Gute weiterhin für Dich und deine Sara inside, bestell mal liebe Grüße :BRAVO: :BRAVO:
GlG Nicole, heute 36+0 mit 8-) Luca :IN LOVE:

Ach schön...

Hallo schnucki,

das ist echt schön das alles so prima läuft da kann man ja nur die daumen drücken das es weiter so geht und mit dem Eisen teile ich dein leid und schlucke dieses fürchterliche Kräuterbut und tardyferon was zwar gott sei dank jetzt den wert hoch gebracht hat aber es nervt tierisch.

Wünsch euch alles alles liebe

Danijela

Auch Vorsorge gehabt und ganz happy bin!!!

Hallo Schnucki, das liest sich doch richtig gut.

Ja bald haben wir es alle geschaft und haben unsere süssen Babys.

Kann es kaum glauben das es bald soweit ist, heute ist ja schon wieder der 22.juni=-O

LG Melli

preview image preview image

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen