Suchen Menü

Auch Vollzug melden will....

Hallo zusammen,

etwas verspätet gebe ich hiermit voller Mütterstolz die Geburt von Mick und Lucia am 17.12.08 bekannt! Die beiden sind wie geplant per Kaiserschitt geholt worden und wogen 2200g (Mick) und 2480g (Lucia). Damit waren sie dann doch deutlich kleiner als sie laut US immer geschätzt worden waren und hatten leichte Anpassungsschwierigkeiten, so dass sie die ersten Tage auf der Neostation verbringen mussten, aber ich konnte sie glücklicherweise dort sehr schnell selbst versorgen. Seit Heiligabend sind wir nun zuhause und hatten alle zusammen ein wunderbaren Weihnachtsfest inmitten von Bergen schmutziger Windeln, vollgespuckter Bodies etc :-) :-) :-)... Das Stillen der Beiden klappt zum Glück auch sehr gut und die grossen Schwestern platzen vor Stolz über unser wunderbares Weihnachtsgeschenk (siehe Bild :-)!! Ich selbst werde in den nächsten Tagen hoffentlich zum nachlesen kommen, im Moment kann man mich an die Wand lehnen und ich schlafe ein...

Seid alle lieb gegrüsst

Von Lisa mit Mick und Lucie (heute 10 Tage alt)

:STOP:

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Wonneproppen! GLG

juppi

herzlichen glückwunsch!!! ich habs ja immer gewusst:wir sind ein dez./jan. forum ;-)
ganz herrlich süße babys habt ihr da gezaubert!!! und deine großen? sind das etwa auch zwillinge? *staun*
freu mich für euch das ihr sooo schöne weihnachten hattet!!
halt uns weiter auf dem laufenden!!
lg
melli 37+6

Auch Vollzug melden will....

Herzlichen Glückwunsch zu deinen süßen zwei kleinen Babys! sie sind echt wunderschön und sehen soooo friedlich aus!
wünsch dir noch eine schöne zeit,
liebe Grüße,
Gabi

Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen süssen Zwillingen! LG Petra

Herzlichen Glückwunsch. Die Daten wurden soeben auf die Homepage übernommen ;-) lg-->

HErzlich Willkommen kleiner Mick und Lucia

herzlich glückwunsch der ganzen stolzen familie...wir wünschen euch eine schöne eingewöhnungszeit...lg sasi et-4

Herzlichen Glückwunsch,süß die beiden!!!LG

Auch Vollzug melden will....

wow! 2 mal zwillinge!? wahnsinn!
glückwunsch und alles gute,
lg
zui

Vier ganz zuckersüße Kinder, herzlichen Glückwunsch!glg>>>

Ich gratuliere auch ganz herzlich und wünsche weiterhin alles Gute, glG, Janine 38+6

Ohhh... wie süüüßßßßßßß

Alles, alles Gute f. Euch.
LG
Zeyniye 34+5

Glückwunsch und viel Spass und Freude mit Deinen 4 Hübschen! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen