Suchen Menü

Auch VU gehabt / Endspurt: die letzten 8 Wochen / und tschüss

Hallo liebe Mitkuglerinnen
Ich fass mal alles in 1 Posting zusammen, komme im Moment praktisch gar nicht zum schreiben.
Bin nun in der 33. SSW angelangt und so langsam gehts wirklich in den Endspurt. Tja, und uns fehlt immer noch der Mädchenname %) VU mit US war gut, Baby gehts bestens. Meine FÄ will mich erst in 4 Wochen wieder sehen, da es mir so gut geht. Mir auch recht.
Letzte Woche war bei uns Grossbaustelle angesagt, dafür haben wir jetzt in den Zimmer super schönen neuen Parkett *freu*. Und übermorgen gehts in Urlaub *freuwieblöd* Wir fahren für ein paar Tage in ein Familienhotel ins Allgäu. Uns drei tut ein wenig Ruhe und Erholung gut, der Winter war anstrengend. Sind daran eine eigene Firma zu gründen und da ist Hauptsaison im Winter. Ach ja, und so nebenbei bin ich auch noch ein wenig schwanger *grins*.
Also Mädels, tschüüüüüsss, machts gut und bis in einer Woche. Und dass mir nicht schon ein Baby purzelt!
glg Armanda 32+2
Bisherige Antworten

Auch VU gehabt / Endspurt: die letzten 8 Wochen / und tschüss

Hallo Armanda,

dann wünsch ich euch doch viel Spaß und allerbeste Erholung :-)

Und schön, dass alles so wunderbar läuft. Prima.

Dass es nun langsam in den Endspurt geht, empfinde ich auch so. Ich freue mich schon so auf meinen Mutterschutz in 3 Wochen und die Ruhe. Und dann kann ich auch schön vorbereiten und alles herrichten und waschen und packen und gaaaanz viel mit Hannamaus machen und und und .... :THUMBS UP:

GGGLG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 30+5

Auch VU gehabt / Endspurt: die letzten 8 Wochen / und tschüss

Hallo Armanda!

Da hast du dir deinen Urlaub wirklich verdient!

Und es freut mich sehr das es euch so gut geht!

Dann erhohl dich mal gut und einen wunder schönen Urlaub wünsch ich euch!!!!

Tschüsssiiii bis bald!!!

GGGGLG Lilli:KISSING:

Auch VU gehabt / Endspurt: die letzten 8 Wochen / und tschüss

Hallo Armanda,erholt Euch gut, aber da wären sicherlich mehr als ein paar Tage erforderlich und kommt gesund wieder.

LG MElli

Auch VU gehabt / Endspurt: die letzten 8 Wochen / und tschüss

Hallo Armanda,
na da war/ist ja einiges los bei euch. Pass mir nur schön auf dich und das Baby auf!!!
Wohin gehts denn im Allgäu? Wir haben dort eine Freundin und sind auch recht oft dort, ist ja "nur" 120 km von hier weg. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und super schönes Wetter! Erholt euch gut und tankt ein bisschen Kraft für alles was dieses Jahr noch so kommt :-)
Wir fliegen auch bald in den Urlaub, am 17.5. gehts bei uns für 9 Tage nach Mallorca. Wahrscheinlich "hören" wir uns zwischendrinnen gar nicht mehr, aber wir sind nur 9 Tage weg, danach melde ich mich wieder!
Bis dahin alles Liebe,
Anne

Auch VU gehabt / Endspurt: die letzten 8 Wochen / und tschüss

Hallo Armanda,

schon 33. Woche...wahnsinn wie die Zeit vergeht...schön das es der Maus gut geht...mit Mädchennamen habe ich nicht so das Problem aber mit Jungsnamen ...nur das hat sich jetzt auch schon erledigt mein Mann hat komplett entschieden wie unser Knubbel heist !!!

Habt ihrs gut das ihr mit euren Renovierungsarbeiten fertig seit...wir sind noch mittendrin...bin ich froh wenn das geschafft ist...

Wünsche dir/ euch auf alle Fälle einen angenehmen Urlaub...erhol dich gut und pass auf dich auf !!!

LG Steph 28+6 :IN LOVE:

Wünsche Euch ganz viel Spaß und Erholung im Urlaub!!! :-) Liebe Grüße

Auch VU gehabt / Endspurt: die letzten 8 Wochen / und tschüss

Hallo Armanda,
schön dass mit der Kleinen alles OK ist. Ich denke ihr werdet sicher noch den passenden Namen finden.
Und dass eure Parkett Baustelle um ist klasse, man ist doch immer wieder froh, wenn so Renovierungsarbeiten zu Ende sind.
Ich wünsche euch erholsame, schöne Urlaubstage zu dritt, die letzten zu dritt sozusagen, *ganz neidisch guck*
Lass es dir richtig gut gehen und komm gesund wieder und mit Baby im Bauchi.
LG Schnucki mit Sara inside 24+5 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen