Suchen Menü

Auch VU, CTG und Diabetes-Test, dazu noch Niere und Hautscreening

Hallo Ihr,

jetzt melde ich mich auch mal wieder. Hatte heute langen Termin in meiner Arztpraxis. Musste nämlich den Diabetes-Test machen, meine Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen (habe Hashimoto). Außerdem stand neben der Kontrolle der Nieren wegen des Nierenstaus.

Meinen Nieren scheint es gutzugehen, die linke Niere ist in den vergangenen 3 Wochen von ihrer normalen Position mittlerweile von dem Kleinen unter meine Rippen verdrängt worden. Er verteidigt sein Revier aufs Schärfste :-)

Der Kleine wog heute bei 26+4 ca. 1100 g und liegt damit völlig im Normbereich. Der Gebärmutterhals ist weiterhin bei 3,9 cm, Nabelschnur ist gut durchblutet, Herzchen schlägt laut und deutlich.

Eigentlich hat der Kleine geschlafen, aber sobald meine Ärztin mit dem Ultraschall begann, trat er heftig nach ihr. Ähm, interpretieren wir das mal wohlwollend als "Hallo". :-)

Die Ergebnisse des Diabetes-Tests erfahre ich wohl morgen, drückt mir die Daumen.

Liebe Grüße,

Angsthasi

Bisherige Antworten

Auch VU, CTG und Diabetes-Test, dazu noch Niere und Hautscreening

Huhu,
ja das mit der Schilddrüse habe ich auch........... allerdings nehme ich im Moment kein L-tyroxin muss aber den Wert wieder kontrollieren lassen....
Schon über ein Kilo?? Das ist ja toll :-)) Ach wer ich schon so weit.........bin so schreckling ungeduldig :-)) Drücke dir die Daumen für morgen.
lg Maria 19+0

Kein L-Thyroxin?

Hey Du,

bin erstaunt: ich war am Anfang (vor der SS) bei 37,5 mg und mittlerweile bei der doppelten Dosis. Bin gespannt, ob ich weiter erhöhen muss. Außerdem nehme ich noch Jod-Tabletten (Baby ist nun mal wichtiger als wir :-)))), habe aber das Gefühl, dass meine Schilddrüse oder die Antikörper stark darauf reagieren .... deswegen nehme ich sie immer frühs, um abends einschlafen zu können.

Wie geht es Dir denn derzeit?

LG

Angsthasi

Kein L-Thyroxin?

Ich habe L-tyroxin 50 mg habe es aber gut 3 Monate erbrochen...... jetzt müsste ich es wieder nehmen eigendlich. Fühle mich aber ganz gut. Lasse mir aber auf jeden Fall Blut nehmen weil auf Dauer ist das ja auch nicht gut.
lg Maria

Auch VU, CTG und Diabetes-Test, dazu noch Niere und Hautscreening

das ist doch super das alles gut ist das freut mich für dich !!!!also weiter so

Lg Jessie

27+1 :-)

Auch VU, CTG und Diabetes-Test, dazu noch Niere und Hautscreening

Hey,
das hört sich doch gut an... Ich drücke dir die Daumen, dass der Diabetes Test gut ausfällt!
LG Bienchen :ROSE:

Auch VU, CTG und Diabetes-Test, dazu noch Niere und Hautscreening

Hallo Angsthasi

schön das es deinem Jungen gut geht,[:-}

für den Diabetestest drücke ich dir die Daumen das du ein gutes Ergebnis bekommst.

LG Ani

Auch VU, CTG und Diabetes-Test, dazu noch Niere und Hautscreening

hi

schön das alles gut ist dann hoffen wir das der zuckertest auch in ordnung ist

gglg nicky

Auch VU, CTG und Diabetes-Test, dazu noch Niere und Hautscreening

Hallo Angsthasi,

ich drücke Dir für die Testauswertung ganz fest die Daumen! Ich muss mich deswegen auch noch bis Morgen oder Freitag gedulden. Es freut mich, dass es Deinem Krümel gut geht.

LG und Daumendrück

Danielle

Auch VU, CTG und Diabetes-Test, dazu noch Niere und Hautscreening

schön das soweit alles io ist.

Die Daumen für den Test sind natürlich gedrückt;-)

LG Nicole mit Lukas 26+6

Auch VU, CTG und Diabetes-Test, dazu noch Niere und Hautscreening

Hallo!
Wow, was für ein Gewicht =-O
Nun ja ich weiß ich bekomme diesmal ein zartes Baby (bei 25+4) gerade an die 700g....
Natürlich drücke ich Dir die Daumen...
Lg Melanie 26+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen