Auch Scheiße beim FA :°o(
Ich hab´mich hier im Forum ziemlich zurückgehalten, weil ich halt schon etliche frühe MA´s hatte und ich mich nicht so reinhängen wollte, und dann wieder sooo enttäuscht bin und scheinbar lag ich damit auch ganz richtig.
Theoretisch bin ich bei 6+? (wirklich großzügig gerechnet), aber außer der Fruchthöhle war bei mir heute beim FA auch nichts zu sehen. Ich hab schon zu viel durchgemacht, als daß ich mir noch falsche Hoffnungen machen würde. Ich soll nächste Woche wiederkommen, dann sollte man spät. etwas sehen, oder wir müßten von einem Windei ausgehen. Blut abgenommen hat er nicht, wahrscheinlich rechnet er damit, dass sich alles in den nächsten Tagen von alleine erledigt.
Ich bin ganz schön fertig.
LG
J. :TIRED:
Au Mann, das tut mir wahnsinnig leid!!!!
Ich kenne das Gefühl der Angst und der Leere. Hatte vor meiner Tochter Ende der 11. Woche eine MA, nachdem ich 4 Wochen vorher das Herzchen schon hatte schlagen sehen...
Drücke Dir von Herzen die Daumen, dass Du keine neue Enttäuschung erfahren musst und nächste Woche alles gut ist!
Fühl Dich umarmt,
Maren
Oh nein, Josefinchen ...
Fühl dich gedrückt. Sagen kann ich dazu eh nichts, was auch?
GLG
Tinki
Das tut mir so leid. Ach das ist alles so ungerecht. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen das man nächste Woche doch einen kleinen Krümjel mit Herzschlag sieht. :THUMBS UP:
Sei ganz lieb gedrückt Kathrin!
das tut mir soooo wahnsinnig leid. Ich habe mir deine geschichte durch gelesen und ich schäme mich fast, das ich nach eine FG 2005 schon so eine Panik habe, das wieder etwas daneben geht. Dabei ist das echt nichts im gegensatz zu dir.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das sich da nur jemand versteckt hat.
Fühl dich gedrückt
Marlies
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen