Suchen Menü

Auch Organ-US gehabt heute :)

hallo zusammen,
wir hatten heute auch endlich den langersehnten organ-US und es ist alles in bester ordnung mit unserem sohnemann. alle organe sind so angelegt wie sie es sollten, das herz arbeitet richtig, der kleine ist gut versorgt durch die plazenta/nabelschnur, es war keine spalte zu sehen (also weder lippenspalte noch gaumenspalte o.ä.) und auch das gehirn ist zeitgerecht entwickelt. dass es ein junge ist, konnte man wieder eindeutigst sehen 8-) :-[ :-P
der US selbst dauerte ca. 20 minuten und der entspr. bericht für meine FÄ ist 4 seiten lang =-O ich gehe mal davon aus, dass das normal ist - steht jedenfalls (soweit ich das verstehe) nix negatives drin ;-)
hier noch die drei bilder, die wir mitbekommen haben:
profil von rechts
Organ-US_21+2_070709_1
fußballer-wade ;-)
Organ-US_21+2_070709_2
profil von links mit händchen *schmelz*
Organ-US_21+2_070709_3
GGLG von einer glücklichen bibs mit nubbelchen 21+2 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Auch Organ-US gehabt heute :)

Nabend!

Das sind ja richtig gute Aufnahmen, auch von der Qualität her! Schön, dass alles gut ist!! :BRAVO:

Liebe Grüße und Gute Nacht

Steffi

Auch Organ-US gehabt heute :)

Glückwunsch, das ist doch das wichtigste, das nix an Fehlbildungen ist

freu mich auch sehr für dich [:-} :IN LOVE:

Haste schon nen Namen? oder verrätst du uns ihn nicht :-[ ...?

Liebe Grüsse

Bettina

name(n) steht schon fest, aber wird noch nicht verraten :) GGLG von

Schön das alle Werte OK sind und dann noch so tolle Bilder :-)

Hallo Bibs!
Mensch das klingt ja nach einem tollen Untersuchungsergebnis. Schön das alles in Ordnung ist und nichts auffälliges zu finden ist. Freu mich für Dich.
Die Bilder sind absolute Klasse, so toll getroffen und sogar super scharf. Mensch da habt Ihr mal eine schöne Erinnerung.
Weiterhin alles Gute und weiter so gute Nachrichten.
Lieben Gruß
Diana mit little Girl inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Auch Organ-US gehabt heute :)

Hallo,
super dass alles okay ist. Ich habe nächste Woche Freitag den Termin zum Organ-US.
LG Britta

Auch Organ-US gehabt heute :)

huhu
oh was für süße bilder *schmelz* schön wenn alles ok ist :-)
liebe grüße petra

Auch Organ-US gehabt heute :)

Hallo Bibs,

super, dass alles in Ordnung ist. Ist doch ein extrem beruhigendes Gefühl, oder? Schöne Bilder!

LG Anna

Auch Organ-US gehabt heute :)

Schön das alles gut ist......und die Bilder sind einfach wunderbar....:-* ,

lg Kirsten:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen