Suchen Menü

Auch Kiwafrage.... was haltet ihr von denen hier??

Hallo,
da wir mit 4 Kindern im Auto im Prinzip keinen Kofferaum mehr haben werden und nur einen sehr klein zusammenlegbaren Kiwa unterbringen können bin ich mal ein bischen am schauen was es so gibt... Da wir schon einen großen haben (Emmaljunga) sollte er nicht zu teuer sein, aber natürlich auch kein Schrott.
Nun hab ich bei Ebay diesen hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=400028422062&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=027
Dann hab ich noch den von TFK den Buggster gefunden, da geht auch eine Wanne drauf, aber der ist teuer und ab Sitzeinhang nur nach Vorne gerichtet zu fahren, und da steh ich gar nicht drauf!!
Eine Wanne sollte man aber schon dabei haben.....
Und wenn man noch einen Maxi Cosi drauf festmachen könnte wäre es der Hit!!
Also was haltet ihr von dem Oben und habt ihr noch ne andere Idee???
GGLG Allie :KISSING: 21+2 [:-}
Bisherige Antworten

Auch Kiwafrage.... was haltet ihr von denen hier??

Hi aus der "Öko-Fraktion" ;)
was hältst du von ner guten Tragehilfe statt Kinderwagen?
Z.B. der neue Bondolino?
Dann bräuchtest du für später nur nen kleinen Buggy, der sicher eher Platz im Auto findet, wenn du das Kind irgendwann nicht mehr tragen möchtest.
Fand ich immer viel praktischer, platzsparender, artgerechter, Kind glücklich nah bei Mama und zufrieden, Hände für die anderen Kinder frei. Für Einkäufe gibt's dann total stylische und wenn man will teure Hackenporsche.
So als Anregung :)
LG, Steffi

Also TT sind nix für mich, habe EBC aber will nicht davon abhängig sein!!!! LG

Bondolino ist kein Tragetuch und ab Geburt nutzbar :) Finde von Kinderwagen ist man viel abhängiger...

... und gerade ein Neugeborenes möchte ich nur wohlig an meinem Körper wissen, aber ist wohl auch eine Weltanschauung :)
LG

Es wird ja nun mein 4. Kind und ich weiss das ich nicht der ausschließlich Tragetyp bin!! LG

hallo qafi

hallo qafi

Ich will mir auch eine Tragehilfe kaufen.Bondolino kannte ich noch gar nicht.Ich habe an Manduca gedacht.

Kannst Du mir evtl. die beste Trage (außer Tragetuch) empfehlen oder weißt Du, wo ich mich evtl schlau machen könnte?

Danke und LG G.

Auch Kiwafrage.... was haltet ihr von denen hier??

sieht klasse aus!
Ich Liebe ja eh die festen babyschalen... Und am meisten wundert aber freut mcih für dich, dass er als Sportwagen auch ncoh Richtugsändernd ist!
Klasse!
lg tine

vergessen hab:

den einzigsten Nachteil sehe cih darin, dass im Sportwagenteil du ihn zwar Waagerecht machen kannst, aber die beinliegefläche nciht gerade gemacht werden kann, bein sind also immer angewinkelt...
Wir haben uns deshalb gegen solche Kiwas entschieden, aber ist geschmacksache...
lg tine

kennst du den nachteil??? wäre ja frühestens mit 3/4 Jahr.... LG Allie

kennst du den nachteil??? wäre ja frühestens mit 3/4 Jahr.... LG Allie

Meine Kinder sind recht groß gewesen und schon mit max. 1/2 Jahr passten sie nciht mehr in die Wanne...
Hab mir diese Art Kiwas mal live angeschaut und mich dagegen entschieden, habe befürchtung, es wäre nicht nur unbequem sondern könnte auch Blut abschnüren, oder so, und füße hoch ist für mich immernoch die Schocklage, nciht die Schlafposition ;-)
lg tine

Und meinst du der ist stabil und von guter Qalität bei dem Preis??? LG

Und meinst du der ist stabil und von guter Qalität bei dem Preis??? LG

Ich würde sagen: Ja.
Oftmals bezahlt man heutzutage ja den Namen mit und welcher Kiwa soll schon ewig halten? Mir reicht es völlig aus, wenn er ein-2/3 Kinder aushalten würde.
ich habe bidsher keine schlechten erfahrungen mit noname und damit günstigen kiwas/Buggys gemacht.
lg tine

Und meinst du der ist stabil und von guter Qalität bei dem Preis??? LG

achso:
und der günstige Preis entspricht natürlich auch kleinen Abstrichen, zB keine Luftbereiften Räder, etc. ist aber für überwiegend Stadtverkehr nicht nötig...
lg tine

genau, für zuhause haben wir ja den emmaljunga mit Luftreifen ;o)) Herzlichen DANK!!!! glg

Finde er sieht gut und vor allem vielseitig einsetzbar aus!

Danke!!! Mal sehen, noch haben wir ja Zeit ;o))) GGLG

Auch Kiwafrage.... was haltet ihr von denen hier??

So vom Bild her finde ich den nicht schlecht und sehr praktisch wegen dem Maxi Cosi Adapter.Ich müsste den aber erstmal in echt sehen, um zu prüfen wegen der Stabilität-bei dem Preis wär ich etwas skeptisch, dass der stabil genug ist.

LG g

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen