Suchen Menü

Auch FA-Termin heute

Ich bin auch so aufgeregt, heute um 16.45 Uhr ist mein FA-Termin. Ich erwarte zwar nicht groß was zu sehen, aber allein die Bestätigung, dass was da ist und dass es richtig sitzt macht mich schon glücklich. Mein Großer ist ja schon 6 und es ist schon so ewig her... Wuaaah, wie soll ich noch arbeiten heute bis dahin? :BRAVO: [:-}

Bisherige Antworten

Auch FA-Termin heute

Guten Morgen! :-)
Wie spannend! Ich denk an Dich und drück die Daumen.
Schön, dass es hier noch eine Geschwisterkonstellation mit diesem Altersabstand gibt. *g* Du, in einem Jahr werden unsere Großen stolz wie Bolle sein. :IN LOVE:
Geht Dein Sohn schon zur Schule?
Lieben Gruß
Piewielotta

Auch FA-Termin heute

Ja, Einschulung war im Sommer. Wenn alles gut geht, kommt das Baby in den Sommerferien, auch schön gelplant :-) Dann ist er schon 7 1/2 und wirklich ein großer Bruder... Das wird schön, er wünscht sich ein Geschwisterchen, weiß es aber noch nicht.

Auch FA-Termin heute

Ach wie klasse... *mitfreu*
...unser Zwerg ist grad erst 6 geworden und kommt erst nächstes Jahr in die Schule - passt für mich natürlich toll, weil ich dann zu Beginn seiner Schulzeit zuhause bleiben kann. War von uns auch so geplant/erhofft.
Er will auch supergern ein großer Bruder sein und ich freu mich soooo darauf, ihm davon zu erzählen!
Freue mich schon auf Deinen FA-Bericht!

Drück dir die Daumen für den FA-Besuch und freu mich aufn Bericht :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen