Suchen Menü

Auch Bilder vom Kizi zeigen möchte....

Hallo ihr Lieben,

auch wenn es noch nicht 100 % ig fertig ist( mittlere Tür vom Kleiderschrank fehlt weil die Fa 3 Scharniere zu wenig geliefert hat, Wandbord fehlt noch, Mobile über Wickelplatz usw.) bin ich schon ganz stolz drauf...hat ja auch lange genug gedauert :-( durch die ganzen Umbaumaßnahmen....ach ja ich weis zu viele Teddys und vielleicht dadurch kitschig aber ich liebe Teddys nunmal :-[

so das waren se :-)

LG Steph 36+3 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Schön! Finde besonders die Kombination von dem dunklen Holz und dem weiß toll - auch in Kombination mit dem Fußboden!!

Auch Bilder vom Kizi zeigen möchte....

Liebe Steph,
ich finde Euer Kinderzimmer sehr schön! Und die Teddy´s sind auch nicht zu überladen!
Ich finde es nur schade, dass die Kinderzimmermöbel immer fast nur geschlossene Fächer haben. Da kann man nirgends etwas zur Deko (Bild, Teddy,etc.) reinstellen.
Sehr schön!
GLG Janni

Oh was für ein wunderschönes Kinderzimmer! Sehr geschmackvoll! Da wird das Mäuschen sich wohlfühlen! GLG->

süß *g* - darf ich als Schwangere eigentlich tapezieren?!

Oh is das süß :-) . Und von wegen zu viele Teddy's ;-) . Sieht doch putzig aus. Die Teddy's unter der gelben Bordüre wollen wir uns evtl. auch kaufen. Aber jetzt muss ich erstmal noch die restliche alte Deckentapete abreißen, bevor überhaupt neu tapeziert werden kann.
Darf ich als Schwangere eigentlich tapezieren??? Oder is der Leim beim Einatmen schädlich????
:-X

süß *g* - darf ich als Schwangere eigentlich tapezieren?!

Abgesehen davon das es reichlich anstrengend ist...solltest du es nicht übertreiben mit der Zeit die du in dem Zimmer verbringst und die Fenster weit auf machen.

süß *g* - darf ich als Schwangere eigentlich tapezieren?!

Meine Lunge sagt mir schon wann aus is ;-) . Mir gehts nur um den Geruch, falls da einer is beim Leim. Weiß ich schon gar nimmer...

Hast du sehr liebevoll gemacht :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen