Suchen Menü

Auch Bild nachsenden möchte...

Ihr Lieben, leider ist das Bauchbild unscharf, werde mal ein ernstes Wörtchen mit dem Fotografen sprechen müssen *grummel*.....ich wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten, weil ich doch so stolz bin, nun auch endlich ein Bäuchlein vorweisen zu können!!!!! Es ist gestern, bei 20+4 entstanden, das Bild. Grüßle an alle und eine gute Nacht wünscht Tina mit Yannik und Wunderkröte 20+5 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Auch Bild nachsenden möchte...

Hallo Tina! Ich sehe ganz deutlich einen süßen Babybauch :-) !
Alles Gute weiterhin :ROSE: !
Liebe Grüße Tina 2x(27+3)

schick schick das bäuchlein.lg sandy+baby

Süßes Bäuchlein mit Plöpp :O))))) LG Carmen 24+2

EInen sehr schönen bauch haste....weiter so...LG:Inna

Auch Bild nachsenden möchte...

JUHU Tina- was für ein süßes Babybäuchlein ;-) der ist wirklich schön- bei dir kommt der Bauchnabel auch schon so raus- bei mir ist das manchmal richtig doll und manchmal geht der auch wieder rein. Kennst du das auch? Auf jeden Fall ein schönes Bild und ein wunderschöner Bauch. :-* GLG Aline + Krümel 21+2 :IN LOVE:

Auch Bild nachsenden möchte...

Hallo Aline, also rein geht der Bauchnabel bei mir nicht mehr.....einmal raus, immer draußen. Bin ja mal gespannt, wie das nach der Entbindung dann aussieht, denn ich fand schon nach der ersten Schwangerschaft, dass der gar nicht mehr richtig reingegangen ist.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 20+6 :IN LOVE:

Liebe Tina,

ich hab gestern schon dauernd drauf gewartet, weil Du geschrieben hast Du lädst jetzt Bilder hoch...aber um die Zeit war ich dann doch schon im Bett.

Ein sehr schönes Bäuchlein hast Du!

LG, Johanna 21+0.

Auch Bild nachsenden möchte...

voll schnuggelig dein Bäuchlein :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen