Suchen Menü

Auaaaaaaaaa........

Huhu,
also ich kann heute nur jammern............hatte die ganze Nacht schmerzen. Ich denke es war mal wieder in der Nierengegend.....Ich hoffe mal nicht das die Nieren gestaut sind. Pipi kann ich aber noch machen. Jo und jetzt versuch ich den Tag irgendwie rum zu bekommen.
lg Maria
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Auaaaaaaaaa........

Oh weh, du Arme!
Bei mir fängt es jetzt an, das ich Nachts meine, das mein Becken auseinander fällt. Es lockert sich wohl alles. Tagsüber bin ich zum Glück weiter fit :THUMBS UP: (außer Müdigkeit :TIRED: )
Ich drück dir die Daumen, das es besser wird! Sonst lass es lieber abklären. :ROSE:
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Auaaaaaaaaa........

Hallo Maria!

Ich würde das auf jeden Fall abklären lassen! Ich hatte das auch ein paar Nächte lang, das sind höllische Schmerzen!

Ich war dann bei der FÄ und sie hat meine Nieren mit Ultraschall untersucht und festgestellt, dass ich einen hochgradigen Nierenstau habe! Ich war jetzt auch deswegen von Freitag bis gestern im Krankenhaus!! Wenn es zu schlimm wird, muss man die Geburt einleiten, da das das einzigste ist, was man dagegen machen kann! Ich bin jetzt wieder zu Hause, weil es bissl besser geworden ist und der Arzt meint, wir hoffen mal, dass meine Maus die nächsten Tage von alleine kommt. :-)

Also, lass es sicherheitshalber abklären!

Es muss das ja nicht sein, aber sicher ist sicher...

Ich wünsch dir gute Besserung!! :ROSE:

Vlg

Nina (38. SSW)

PS: Mit dem Pipi machen hat das nix zu tun - ich kann ganz normal zur Toilette gehen!

Auaaaaaaaaa........

Hi,
ach ich dachte wenn die Nieren gestaut sind dann kommt auch kaum pipi......Naja jetzt am Vormittag wurde es besser. Ich hoffe mal das ich drum rum komme. Hab auch am Donnerstag wieder einen Vorsorgetermin.
Josefine Elisa hat erst in 2 Wochen Auszuggenehmigung :-)) Also nix da.
lg Maria 36+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen