Suchen Menü

Aua.....

Hallo Mädels!
Mir tut ja so das Becken weh...... %)
Seit einpaar Tagen wird der Druck aufs Becken immer mehr!
Wenn ich ne halbe Stunde gesessen habe und wieder laufen will
komm ich mir vor, wie 95.... wenn ich nachts wach werde, weil
ich aufs Klos muß, dann brauch ich zwei Minuten um auf der Bett-
kante sitzend mich finden kann um dann wie ne besengte 95-jährige
aufs Klo zu rennen, weil es pressiert! Ich kann mich nicht daran
erinnern, dass dies bei Isabel auch so war am Ende der
Schwangerschaft!
Heute hat er mindestens eine Stunde am Stück mit seinen Fingern gespielt und ich habe es die ganze Zeit als leises Kitzeln mitgefühlt
und dass war so schön, dass ich gedacht hab, den behalte ich da
drinnen - doch dann wollte ich laufen und habe mich dagegen
entschieden... dann bin ich mit dem Hund spazieren und muß mich alle dreihundert Meter hinsetzen und pausieren....... pruuuust.... mein
Mann will mir morgen einen Klappstuhl mitnehmen......und mein Hund
ist glaub ich total glücklich, wenn ich nicht mehr ss bin und voller Elan
mit Kinderwagen wieder durchstarten kann! Nun muß mein Mann
dauernd herhalten und er wollte den Hund gar nicht haben.... aber er
tut es mir zu liebe!
Isabel hat heute mit dem Mund an meinem Bauch gesagt: Hey Bruder, morgen schlaf ich bei Julia, wenn Du willst kannst Du dann kommen! Süß die Kleine, sie freut sich schon so aufs Brüderchen!
Soviel zu uns!
Michaela mit Philipp 37. SSW
Bisherige Antworten

Aua..... hier auch

Hi Michaela

jetzt weiß ich wie sich die Leute bei mir im Altenheim fühlen.:-| Bei mir ist das seit So.so das ich wenn ich aufsteh mir die Leisten und das becken weh tun.:DEVIL: Dann laufe ich auch wie eine alte Frau.:DEVIL: Aber ich habe das Gefühl wenn ich länger laufe lassen die Schmerzen etwas nach, nur der Druck auf der Blase wird immer größer, ich habe mir schon überlegt mir einen Katheter zulegen damit der Druck nachlässt.:-D und ich nicht alle 30min.zum Klo renne.Ich laufe mit meinem Hund nur bis zur gr.Wiese dort kann sie sich austoben und die ist nur 5min.laufen entfernt.

Aber das ist ja mal richtig süüß von deiner Tochter:BRAVO:

LG Ani 36+3:IN LOVE:

schönen Abend noch

Aua.....

Kenne ich!!
Habe ne starke Symphysendehnung und lange laufen oder gehen ist nicht mehr drin. Drehen im Bett auweia..........aber ich kenne das schon. Hatte es bei allen drei und dauert bei mir immer noch 3-4 Monate nach Entbindng an. Nur nicht so schlimm....
Mitleidende Maria :-)) 34+4

Aua.....

Hallo Ela,

na, du hasts ja auch bald geschafft.

Ich drück die Daumen für den Endspurt und warte auf Deine SMS ;-) ;-)

LG Eva

Aua.....

Hi Ela,

mir gehts genauso...scheint wirklich vielen Frauen so zu gehen !?!

Bei mir wird das auch von Woche zu Woche / Tag zu Tag schlimmer. Ich hab ja noch zudem diese abartigen Ischiasschmerzen die mir vom Po bis in die Waden ziehen. Und das viele Wasser und überhaupt.....bin ich froh wenn sich Ben auf den Weg macht, mag nimmer :,(

Dabei würd ich bei dem Wetter jetzt sooo gern bisschen spazieren gehen aber ich komm net weit ....auch weils auf meinen Spazierwegen so wenige Toiletten gibt ;-)

LG Ute & Babyben :IN LOVE:

Aua.....

Hallo Michaela,
das mit dem Beckenschmerzen hatte ich auch und die Leisten haben extrem gezogen. Da hilft nur eins -Kind muß endlich raus-vorher wird es nicht besser.
Aber Du hast ja nicht mehr lang. Ich fühlte mich auch wie kurz vor der Rente.
LG Constance u Ann-Cathrin 10 Tage alt :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen