Suchen Menü

Au weia, nu war das Theater aber groß.. Louis hat sein erstes blaues Auge.. :-(

Der kleine Mann zieht sich in den letzten Tagen schon oft an unserem Glastisch hoch.. Heute ist es leider schief gegangen und er ist seitlich abgerutscht und mit der rechten Gesichtshälfte auf das Ablagefach unter der Glasscheibe geknallt.. Jetzt hat er nen langen Strich im Gesicht und an der Augenbraue ist es blau..
Naja, das war dann unser erster enrsthafter Crash.. Es werden wohl noch viele folgen, aber ich finde der erste ist echt schon etwas heftiger..
So, nun ist Louis schluchzend bei Papa auf dem Arm eingeschlafen..
Lg
Sabine
Bisherige Antworten

och Mensch!armer Louis

Ja bei uns heute das gleiche Drama....

... er wollte sich von der Couch zum Tisch drehen und dann gings schief und ich saß daneben :-[ . Habe sofort gekühlt, nur leider die falsche Stelle.
Die linke Augenbraue ist ganz dick, bin gespannt wie blau er morgen ist.
Wünsch euch auch schnelles Heilfleisch.
LG Traum wird wahr heute genau 10Monate.

Ich stand auch direkt daneben, aber das ging so schnell.. Louis macht aber das selbe schon wieder..

Ja die Reaktionen einer Mama sind schon TOP, aber manchmal sind die Zwerge doch schneller im Fallen:-(

Au weia, nu war das Theater aber groß.. Louis hat sein erstes blaues Auge.. :-(

Oh je, hoffe Louis gehts heut wieder richtig gut??? Hab ja das Video bei FB gesehen, so ist das bestimmt auch passiert oder? Ich kenn das noch von Niklas, ständig hat er sich seinen Kopf irgendwo eingehauen, so dass er mit 17 mon sogar wegen einer Gehirnerschütterung 3 tage im KH bleiben musste. Damals war ich drauf und dran mir nen Sturzhelm zu besorgen%)

Ich versuch nun auch immer besonders aufzupassen bei lena, denn seit 2 tagen versucht auch sie sich am tisch hochzuziehen. Nur leider kann man solche Unfälle nicht immer verhindern. Hoffen wir mal das unsere Mäuse ganz schnell sicher auf den Beinen werden und das Sturzrisiko etwas nachlässt...;-)

GLG Nadine mit Lena

Ja, genauso.. Ich hab auch schon mal an nen Sturzhelm gedacht ;-).. Aber, sie müssen es ja lernen, so wir damals auch..

Oh weh - aber manche Sachen kann man echt net immer verhindern...gute Besserung dem kleinen Mann :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen