Au weia, nu war das Theater aber groß.. Louis hat sein erstes blaues Auge.. :-(
Naja, das war dann unser erster enrsthafter Crash.. Es werden wohl noch viele folgen, aber ich finde der erste ist echt schon etwas heftiger..
So, nun ist Louis schluchzend bei Papa auf dem Arm eingeschlafen..
Lg
Sabine
och Mensch!armer Louis
Ja bei uns heute das gleiche Drama....
Die linke Augenbraue ist ganz dick, bin gespannt wie blau er morgen ist.
Wünsch euch auch schnelles Heilfleisch.
LG Traum wird wahr heute genau 10Monate.
Ich stand auch direkt daneben, aber das ging so schnell.. Louis macht aber das selbe schon wieder..
Ja die Reaktionen einer Mama sind schon TOP, aber manchmal sind die Zwerge doch schneller im Fallen:-(
Au weia, nu war das Theater aber groß.. Louis hat sein erstes blaues Auge.. :-(
Oh je, hoffe Louis gehts heut wieder richtig gut??? Hab ja das Video bei FB gesehen, so ist das bestimmt auch passiert oder? Ich kenn das noch von Niklas, ständig hat er sich seinen Kopf irgendwo eingehauen, so dass er mit 17 mon sogar wegen einer Gehirnerschütterung 3 tage im KH bleiben musste. Damals war ich drauf und dran mir nen Sturzhelm zu besorgen%)
Ich versuch nun auch immer besonders aufzupassen bei lena, denn seit 2 tagen versucht auch sie sich am tisch hochzuziehen. Nur leider kann man solche Unfälle nicht immer verhindern. Hoffen wir mal das unsere Mäuse ganz schnell sicher auf den Beinen werden und das Sturzrisiko etwas nachlässt...;-)
GLG Nadine mit Lena
Ja, genauso.. Ich hab auch schon mal an nen Sturzhelm gedacht ;-).. Aber, sie müssen es ja lernen, so wir damals auch..
Oh weh - aber manche Sachen kann man echt net immer verhindern...gute Besserung dem kleinen Mann :-)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen