Suchen Menü

Atembeschwerden

Hallo,
habt Ihr manchmal auch das Gefühl schlecht Luft zu bekommen,also mir gehts seit 2 tagen so.Kann man wahrscheinlich aber nichts dran ändern,oder meint Ihr man müsste mal den Arzt oder die Hebamme anrufen.
LG Daniela 23+5
Bisherige Antworten

Atembeschwerden

hallo daniela,
ich hab das auch seit ein paar tagen wieder. bei mir ist das immer so, wenn der bauch wieder einen schub macht. dann bin ich auch völlig schlapp, schnappe nach luft und alles geht soooo langsam. ein paar tage später hab ich wieder energie ende nie.
dieses mal ist sogar übelkeit dabei und extremes ziehen in den mutterbändern.
hab jetzt auch das erste mal überlegt, doch mal deswegen zum arzt gehen. aber als gestern der regen kam, gings mir gleich besser. denke nun, dass es eine kombination von wachstumsschub und dem schwülheißen wetter ist.
lg andea

Atembeschwerden

huhu daniela,
geht mir genauso - ich fühle mich manchmal wie ne alte oma, wenn ich hier durch's haus laufe...
ist aber ganz normal, das hängt mit dem kindswachstum zusammen und damit verbunden ist ja auch, dass sich alle organe bissi verschieben und u.a. eben auch auf die lunge drücken. das gibt sich nach geburt wieder, wenn der platz einfach wieder da ist ;-)
GGLG von bibs mit nubbelboy 26+2 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen