Suchen Menü

Asche auf mein Haupt liebes Wunschkind lieber Lonachen

Jasmin wird mir böse sein, dass ich eure Geburtstages verschwitzt habe. Trotz der Verspätung wünsche ich euch beiden alles alles Gute, viel Glück, Gesundheit und das einige eurer Lebensträume sich noch erfüllen mögen.
Ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Geburtstag mit vielen Geschenken.
In diesem sinne nachträglich Prost.. :DRINK:
LG Christin
Bisherige Antworten

Asche auf mein Haupt liebes Wunschkind liebes Lonachen

Fehler Teufel sorry
:ROSE:

Danke schön und Quatsch...

...niemand wird Dir böse sein! Frau kann eben nicht an alles denken. ;-) Gilt auf jeden Fall jetzt auch noch. Nur mit einem bin ich nicht ganz einverstanden: Wieso sollten sich nur einige Lebensträume noch erfüllen, wenn man doch auch ALLES haben kann?... :-P

Ich hatte einen wunderschönen Geburtstag bei Kaiserwetter mit einem entspannten Aufenthalt in der Therme/Sauna (nur mit meinem Mann, Niklas war bei Oma und Opa).

Wünsche Lonachen auch noch nachträglich alles Liebe und Gute für's neue Lebensjahr!

LG

Sandra

Ich gratuliere auch noch nachträglich und hoffe, ihr habt alle hesftig gefeiert!

besser spät, als nie: Herzlichen Glückwunsch nachträglich :-)

Hey, niemand schimpft hier!!! Dennoch:

Ganz ganz lieben Dank!

Und dir, liebe Sandra auch von mir alles erdenklich Gute, wenn auch reichlich spät. Komme im Moment kaum zum lesen oder Schreiben, wenn, dann mit Handy...Und mit dem kann ich nur den Betreff schreiben, aber nicht im Text.

LG

Lona

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen