Asche auf mein Haupt liebes Wunschkind lieber Lonachen
Ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Geburtstag mit vielen Geschenken.
In diesem sinne nachträglich Prost.. :DRINK:
LG Christin
Asche auf mein Haupt liebes Wunschkind liebes Lonachen
:ROSE:
Danke schön und Quatsch...
...niemand wird Dir böse sein! Frau kann eben nicht an alles denken. ;-) Gilt auf jeden Fall jetzt auch noch. Nur mit einem bin ich nicht ganz einverstanden: Wieso sollten sich nur einige Lebensträume noch erfüllen, wenn man doch auch ALLES haben kann?... :-P
Ich hatte einen wunderschönen Geburtstag bei Kaiserwetter mit einem entspannten Aufenthalt in der Therme/Sauna (nur mit meinem Mann, Niklas war bei Oma und Opa).
Wünsche Lonachen auch noch nachträglich alles Liebe und Gute für's neue Lebensjahr!
LG
Sandra
Ich gratuliere auch noch nachträglich und hoffe, ihr habt alle hesftig gefeiert!
besser spät, als nie: Herzlichen Glückwunsch nachträglich :-)
Hey, niemand schimpft hier!!! Dennoch:
Ganz ganz lieben Dank!
Und dir, liebe Sandra auch von mir alles erdenklich Gute, wenn auch reichlich spät. Komme im Moment kaum zum lesen oder Schreiben, wenn, dann mit Handy...Und mit dem kann ich nur den Betreff schreiben, aber nicht im Text.
LG
Lona
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen