Suchen Menü

Arztbesuch, erst musste ich durch atmen....

.... alles schon und gut, aber es sind Zwillinge, Hilfe....hab richtig bammel
LG Inessa
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Arztbesuch, erst musste ich durch atmen....

doppelte Freude!!!! Das ist toll. Dir alles Gute! 8)

Arztbesuch, erst musste ich durch atmen....

[:-} [:-} kann mir vorstellen,das du etwas bammel hast,hätte ich wahrscheinlich auch,aber es wir schon alles gut gehen.

Freu dich,das alles in ordnung ist.

Lg Barbara (7+0)

Arztbesuch, erst musste ich durch atmen....

Hi Inessa!
Uih, ja bin ich bei mir auch gespannt, sehe auch 2 auf meinem US bild hab am Mittwoch wieder termin bin auch gespannt!
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Arztbesuch, erst musste ich durch atmen....

Guten Morgen Inessa,
herzlichen Glückwunsch!!
Wir erwarten auch Zwillinge, und finden es super. Allerdings haben wir auch noch keine Kinder. Ihr?
Hab zwar auch eweng Bammel, aber die Freude überwiegt eindeutig.
LG Bianca, die an Schlafstörungen leidet, tagsüber immer, nachts immer schlechter :-)
P.S. Du musst woll Dein Bildchen ändern, es gibt auch Zwillinge als Zeitmarke ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Arztbesuch, erst musste ich durch atmen....

Hallo,
na denn herzlichen Glückwunsch!
Da hätte ich wohl auch ein wenig bammel.
Sind ja doch einige Zwillinge hier.
Alles Gute!
LG Britta

Arztbesuch, erst musste ich durch atmen....

...wow das ist doch toll! Herzlichen Glückwunsch!
LG
Melli
P.S. wie man liest sind wirklich viele Zwillis hier unterwegs...witzig

Doppeltes Glück, das ist doch toll. Ich wollte immer Zwillinge. LG

*einschleich* glückwunsch einer zwillingsmama mit "großen" zwillingen :-)

hallo inessa,
ich kann dir nur sagen, kein grund zur sorge! laß dir bloß von keinem so sprüche bringen wie "ihr armen! da habt ihr aber die ersten 1/2/3/4 jahre jede menge streß!" (ging bei uns bis acht jahre hoch.... also das die ersten acht jahre ja ganz schlimm wären!)! bzw. ignoriere solche aussagen!!! noah und zoe waren super pflegeleichte und super liebe kinder... sind sie auch heute mit ihren sechs jahren noch! keine spur von streß!! wir haben die ganze zeit zu hören bekommen, wir wären ja immer so entspannt und ruhig, wo die meisten anderen mit einem kind auf dem zahnfleisch gehen würden... aber ganz ehrlich, zwillinge bedeuten nicht gleich doppelte arbeit! oft "wissen" die zwerge, daß sie zu zweit sind, so daß zwillinge häufig "lieber/pflegeleichter" sind als einlinge!! also ich kann dir nur gratulieren und hätte kein problem damit, wenn wir beim nächsten mal wieder zwillinge bekämen (naja, außer das wir dann wieder ein neues auto bräuchten *ggg*)!!
liebe grüße,
inka, et-9 aus dem mai/juni 2008 forum
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen