Suchen Menü

Arztbesuch...

Hallo zusammen,
erstmal sorry, dass ich mich hier so lang nicht mehr hab blicken lassen. Unser Sohn hatte seinen 2. Geburtstag und dem entsprechend war viel zu tun. Wir hatten auch ein paar Tage die Berliner Verwandtschaft zu besuch, Schwiegereltern, Schwägerin samt Mann und Kinder. Also reichlich zu tun. Dann hatte unser Sohn uch noch seine 1. Kindergartenwoche...
Also mit unserem Krümel ist alles in bester Ordnung. 15 cm groß und 124 gramm schwer. Da es eine Ultraschalluntersuchung war, die nicht von der Kasse bezahlt wird, musste ich 30 Euro dafür bezahlen. Dafür aber hat mein FA ein viertel Stunde lang geschallt, es war richtig schön unseren Krümel so lange zu sehen, eine ganz schön unruhige wilde Hummel, dass kann ja was werden wenn ich erstmal die Tritte und Schläge spüre.
Hoffe euch allen gehts super!?
GLG von der überglücklichen Lopesan 16+1
Bisherige Antworten

Arztbesuch...

Das ist schön das es euch beiden gut geht. Es ist Wahnsinn wie groß unsere Krümel inzwischen schon sind... vor kurzem waren es noch winzige , milimetergroße Punkte, und nun sind es richtige kleine Menschen mit allem was dazu gehört. Also wenn ich so höre was ihr alle so für ein Ultraschall zahlt, bin ich ja fast froh eine Risiko-Schwangere zu sein ;-) Ich habe bereits 6 Mal Ultraschall gehabt ohne einen Cent dazu zahlen zu müssen.
Und nächste Woche gibts sogar einen 3D bzw Feinultraschall der Organe.
Mit etwas Glück spürst Du deinen Zwerg schon in den nächsten Tagen. Ich haben ihn bereits deutlich in der 17ten Woche gespürt und jetzt sieht man die Beulen bereits deutlich auf der Bauchdecke ( sehr zur Freude der beiden Geschwister)
Liebe Grüße
Betty 19+6

Arztbesuch...

In meiner ersten SChwangerschaft, hatte ich einen anderen FA, da brauchte ich nichts bezahlen er hat trotzdem alle 4 Wochen ein Ultraschall gemacht und mich mit Bildern zugeschüttelt.
Ich muss jetzt wieder 4 Wochen warten und in 5 Woche habe ich dann das Feinultraschall, freu mich schon total darauf.
In meiner ersten SS hatte ich meinen Sohn das erste mal in der 17. SSW gespürt. Warte jetzt förmlich darauf. Mein Mann meinte gestern, als er seine Hand auf meinen Bauch für längere Zeit hatte, dass er etwas gespürt hätte... naja, lassen wir ihn mal in dem glauben, denn er hatte sich total gefreut.
GLG Lopesan

Arztbesuch...

Ach das ist toll!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem aktiven Baby. Unseres ist heute ganz ruhig :-/ ich meine ja, ich merke schon was, ist als wenn ein Fischlein in meinem Bauch schwimmt *lach* anders kann ich es einfach nicht beschreiben! -ich freu mich immer wie verrückt!
Aber du wirst es ja zackig erkennen, du hast ja schon einen Sohn!
Hoffe er ist gut in den KiGa durchgestartet.
Wünsch dir einen schönen Tag, aber nach so einem tollen SChall, wirst du ihn sicher haben:-)
Liebe Grüße
Melli (18+2)

Arztbesuch...

ja, da kann man nur glücklich sein. Warte schon richtig auf die ersten Anzeichen, vorallemwie du schon sagst ich es weis,wie es sich anfühlt wenn man es das erste mal spürt. Hatte damals auch gesagt, dasses sich wie ein Fisch im Bauch anfühlt.
Ja,mein Sohn fühlt sich da super wohl und ist dem entsprechend dort gut aufgehoben und ich kann mich mal etwas entspannen.
GLG Lopesan 16+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen