Suchen Menü

Arztbericht wegen Augenzucken ....

Hi!
Bin nun heute Morgen beim Doc gewesen und habe meine Symptome geschildert.
Also, es kann von Magnesiummangel, über Flüssigkeitsmangel bis hin zu stressbedingten Zuckungen alles sein.
Flüssigkeitsmangel scheidet aus, ich sauf wie ein Kamel...mindestens 3 Liter am Tag nur Wasser und Tee und dann noch 2-3 Becher Kaffee.
Stress...Hmmm... gut ich schlafe wenig, habe ich aber schon immer getan, bin ein Etappen-Schläfer.
Momentan habe ich keine Kinder, weiß mit meiner Freizeit nüscht anzufangen, gammel rum und langweile mich.
Magnesiummangel...hmmm...nehme täglich sowieso wegen dem Sport Magnesium...jeden Tag ne Brausetablette.
Werde jetzt wieder das Megnasium Verla nehmen, was mir in der Schwangerschaft so super bei den Krämpfen geholfen hat.
Trinken kann ich nicht noch mehr....drei Litter sind schon viel und wenn ich Sport mache, trinke ich beim Sport auch noch ein Liter.
Schauen wir mal....
Blut hat er nicht genommen, weil ich erst Blut vor einem Monat für die Schilddrüsenwerte gelassen habe und da er immer ein großes Blutbild macht, hat er eigentlich alle Werte drin gehabt und alle sind im normalen Bereich.
LG
alex & die Mädels -11 Kilo + Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen