Suchen Menü

Arzt anruf

hallo
euch allen, danke fürs daumen drücken!
wenigstens hat es ein wenig was bewirkt.
zu mir meinen daten nochmal
29.3. letzte mens
11.4. eissprung
30.4. ss-test positiv
bluttest hcg 67
jetzt kam heute der anruf, der hcg wert ist gestiegen auf 350...
naja einerseits freu ich mich das er gestiegen ist, andererseits am 42zyklustag 350 das ist nichts.
ich soll mich jetzt schonen und nä woche fr habe ich wieder einen termin das heisst warten, warten, schonen.
und HOFFEN!!! O:-) :THUMBS UP:
ach so sie meinten noch man kann nichts sagen, nur abwarten , es kann abgestossen werden aber man weiß es nicht
danke nochmal an euch alle fürs daumen drücken
und gerne weiter drücken
Bisherige Antworten

Arzt anruf

hi, ich bin aus dem ET forum 2 jahre eher.
ich wünsch dir alles gute und viel kraft!!! und deinem zwerglein, daß es sich durchbeißt!
alles liebe - sandra mit zwei jungs

Arzt anruf

das ist lieb danke

Arzt anruf

Na dann drück ich meine Daumen doch fest weiter. Ich hatte meine Mens auch am 29.03. - aber mein ES war erst am 19.04. - positiv hab ich am 01.05. getestet. Vielleicht war Dein ES doch erst später. Meine Daumen hast Du jedenfalls.

LG Nicole

Arzt anruf

ne clearblue hat die 2tage angezeigt..vielleicht hat es nur länger zum einnisten gebraucht...

Arzt anruf

Hallo,

hmm, klingt ja leider nicht optimal.

Aber es gibt nichts, was es nicht gibt. Und deshalb drücke ich alles, was ich drücken kann für dich und hoffe auf einen Kampfzwerg.

Ich wünsche dir starke Nerven bis Freitag und alles Gute.

GlG, Janine

Arzt anruf

danke starke nerven kann ich gebrauchen ;-)

Arzt anruf

Hm stimmt, der HCG wert ist für die Zeit niedrig, aber selbst mein Kiwu-Doc sagte ein Wert zwischen 200 und 1000 wäre für den Zeitraum ok und wäre so unterschiedlich, aber trtodzem macht man sich so seine Gedanken,warum!
Drücke dir die Daumen das der ES vielleicht einfach nur später war und alles ok ist!
LG GIla

Arzt anruf

danke wir hoffen einfach weiter!!!

Meine daumen sind weiter gedrückt

Wünsche dir kraft,sowie ganz viele gedrückte daumen,das am freitag alles gut geht.

Lg Barbara :IN LOVE:

Meine daumen sind weiter gedrückt

das ist super lieb, danke

Arzt anruf

Hi.

HcG ist gestiegen, das hört sich doch schonmal gut an. Wie hoch müsste er denn normalerweise sein? Hab da keine Ahnung. Und ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie hoch der Wert bei mir ist, auch nicht in den vorherigen SS.:-X

Ich drück dir die Daumen, dass sich alles zum pos. entwickelt. Und leg dich mal schön auf die Couch;-)

LG Eyleen

Arzt anruf

die fruchthöhle hätte statt 2,9 mm min. 1cm sein sollen
und der hcg wert statt 350 so bei 1000

Arzt anruf

hallo...mensch...das iss wirklich niedrig....aber deine ärztin hat noch nicht aufgegeben also tu du es auch och nicht....drücke dich ma feste und schiebe dir eine große tasse geduldtee rber...lg sasi

Arzt anruf

ne ich gebe auch noch nicht auf und hoffe das es wächst und alles gut ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen