Arnica Massageöl für alle Schmerzgeplagten!
Nun lese ich doch so einige Qualpostings. Ihr Armen!!! Kann aber sehr gut mitfühlen. Ich habe auch immer wieder heftige Tage dazwischen.
So wie gestern! Ich hatte mal wieder fürchterliche Rückenschmerzen im Lendenbereich, sowie starken Druck nach unten im Unterleib. In der Apo hatte mir die Frau Arnica Massageöl empfohlen. Erst wollte ich das gar nicht mitnehmen, weil ich knapp 7 Euro für so ein kleines Fläschchen echt viel fand.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber, es wirkte wahre Wunder!!!! Nach guten 15 Minuten war ich beschwerdefrei. Mein Mann hat nur unten den Rücken eingerieben. Das zog wohl richtig schön tief ein. Herrlich! Auch hab ich vor dem Zubettgehen gleich meine Hüften mit eingerieben. Heute Nacht keine Beschwerden.
Probiert es einfach mal aus :-)
GLG Tanja 29+6
Danke für den Tipp!
Habe morgens immer so starke Hüftschmerzen, da ich nur noch auf der einen Seite liegen kann.
Der Joke an der ganzen Sache ist, das mein Mann schon seit zwei Wochen ein Arnika Massageöl extra zur Massage für mich gekauft hat.
Habe aber nie daran gedacht, das es dagegen helfen könnte....
...., aber heute Abend muß er mich dann mal massieren.
Vielleicht komme ich dann morgen besser aus dem Bett!!!
Danke, danke, danke!!!
LG Stella 35+5
Das hab ich auch! Hilft wirklich gut! Schönen Sonntag, LG --->
Danke für den Tipp. Ich leide unter den Rückenschmerzen meines Lebens und werde es probieren. LG Carmen 31+0
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 27+4 :IN LOVE:
Liebe Tanja,
ganz vielen DANK, für den Tipp!!! :ROSE: Knuddler :KISSING:
werde ich mir besorgen ;-)
alles, alles Liebe ..weiterhin!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
Arnica Massageöl auch bei DM
ich hab das Arnica Massageöl (von Alverde) von DM und das wirkt ebenfalls Wunder, kostet jedoch nur die Hälfte! Kann es jedem nur empfehlen!!!!
Alles Liebe
Louise
ich weiß ja nicht - wehenfördernd?
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen