Suchen Menü

Arghhhh, das Kind macht mich jetzt schon kirre!

Huhu Mädels!
Wie stolz habe ich noch vor ein paar Tagen berichtet das die Maus endlich mit dem Kopf nach unten liegt und was macht sie heute, sie hockt wieder fröhlich im Bauch :,( . Fröhlich, weil sie ständig oben gegen boxt und sogar den Papa "haut" wenn er ein wenig in den Bauch drückt. Und mein Bauch ist wieder total unförmig, gestern Nachmittag sah er noch so schön rund aus und ich doofe Nuß habe keine Bild gemacht. Ich glaube die Bauchmaus möchte uns veralbern!
Wünsche Euch allen ein schönes WE!
LG Savi 30+6
Bisherige Antworten

Arghhhh, das Kind macht mich jetzt schon kirre!

Liebe Savi,
seh ich das richtig, es wird ein Mädel??
Na dann wunder dich einfach nicht ;-)
Mädels tun doch immer das was sie wollen,
oder warst Du anders???
Also ich nicht und ich muß sagen meine Tochter ist da auch nicht anders.
Sei froh das die Maus sich so schön bei euch meldet!!!
Also Kopf hoch!!!
und danke für deine lieben Worte
LG Stella mit Sören im Bauch bei 34+4

Arghhhh, das Kind macht mich jetzt schon kirre!

Hi Stella,
ja es wird ein Mädchen :-) . Allerdings lag meine große Tochter ab der 26. ssw fein mit dem Kopf nach unten und hat sich nicht wieder gedreht, tja die Bauchmaus ist da wohl ganz anders %) . Freue mich auch immer wieder über die Klopfzeichen von Innen, grad jetzt ist sie wieder in Bewegung.
LG Savi 30+6

Ach nö! Aber das wird bestimmt noch! Der Maus wird es so bestimmt bald unbequem! LG von

Ach nö! Aber das wird bestimmt noch! Der Maus wird es so bestimmt bald unbequem! LG von

Ach nö dachte ich heute Morgen auch ;-) . Werde gleich mal in die Wanne gehen, vielleicht kann ich sie ja zum Drehen bewegen.
LG Savi

Arghhhh, das Kind macht mich jetzt schon kirre!

Hallo Savi
Noch ist ja Zeit. Sie kann sich immer noch drehen. Warte einfach noch ab und gib die Hoffnung nicht auf.
Ich drücke Dir die Daumen
LG Carmen 29+6

Arghhhh, das Kind macht mich jetzt schon kirre!

Hi Carmen,
ja sie hat noch Zeit, aber ich war so froh das sie sich endlich gedreht hat und mit dem Kopf nach unten liegt und nun wieder anders rum. Will ich hoffen das sie sich nochmal dreht.
LG Savi 30+6

Arghhhh, das Kind macht mich jetzt schon kirre!

Hallo Savi! Noch nutzt Eure Turnmaus den Platz wohl voll aus :-) ! Aber es wird ja jetzt so langsam enger und enger ;-) !
Liebe Grüße Tina 2x(33+0)

Arghhhh, das Kind macht mich jetzt schon kirre!

Hi Tina,
sie scheint die Enge nicht zu stören ;-) . Sie saß bis letzte Woche in BEL und hat sich dann zum Donnerstag gedreht, jetzt wieder zurück :-( .
LG Savi 30+6

Arghhhh, das Kind macht mich jetzt schon kirre!

hallo savi,du würst mr immer ähnlicher und dein maus meiner,bei mir ist es genauso,auch das sie das eine mal mit kopf nach unten liegt und nun wieder mit kopf nach oben,ärzte sagen es sei normal da sie so klein und dünn ist und noch sehr viel platz hat die dreht sich noch richtig rum,hatte mich auch gefreut und nun,aber wie du siehst die kleinen zwerge machen jetzt schon was sie wollen :-D :-D :-D :-D :-D

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Arghhhh, das Kind macht mich jetzt schon kirre!

Hi Sandy,
das muß eindeutig am ET liegen :-D !
Meine Maus hat ja jetzt fast 1,4 kg auf 39 cm und so viel Platz ist da ja nicht mehr, gut das Drehen aus der BEL habe ich auch nicht mitbekommen aber heute liegt sie eindeutig mit dem Kopf nach oben. Immerhin hat es auch fast 10 Woche gedauert bis sie sich aus der BEL drehte, also glaube ich das sie die Position wohl schöner findet %) .
LG Savi 30+6

Arghhhh, das Kind macht mich jetzt schon kirre!

Huhu Savi, na die Maus scheint ja schon jetzt ihren eigenen Kopf zu haben ;-)
Ich drücke dir die Daumen, dass sie bald wieder einen Purzelbaum macht, Grüßle von Tina mit Yannik und wunderkröte 26+3 :IN LOVE:

Arghhhh, das Kind macht mich jetzt schon kirre!

Hi Tina,
ja sie hat voll und ganz ihren eigenen Kopf und wird sicher ein Widder! Bin vorhin extra in die Wanne gegangen, aber gedreht hat sie sich nicht.
LG Savi 30+6

Arghhhh, das Kind macht mich jetzt schon kirre!

Liebe Savi,

meine Kleene dreht sich auch noch munter im Bauch, am liebsten scheint sie mir auf der Blase zu sitzen und schön nach unten zu tetten..sehr angenehm %) gut noch hat sie schön Platz bin ja erst bei 27+6 an der Form meines Bauches ..ändert sich jedoch kaum was egal wie sie liegt ...ein bissel schon, aber nicht sehr ..so unterschiedlich kann das sein ;-) manchmal kommen richtige Beulen raus, aber die verschwinden auch ganz schön schnelle wieder

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka mit Eleni 27+6

Arghhhh, das Kind macht mich jetzt schon kirre!

Moin Hanka,
ich glaube das Zureden und offen jammern im Forum hat geholfen ;-) und die Maus liegt wieder mit dem Kopf nach unten. Gestern habe ich mich echt drüber geärgert weil ich ja schon fast in der 32. ssw war und nach Wochen die Maus endlich richtig rum lag.
Ich hatte eh schon etwas Bauch vor der SS und in BEL hatte ich immer ein Kante im Bauch, damit sah ich nur "fett" aus, und wenn die Maus mit Kopf nach unten liegt sieht der Bauch etwas runder aus.
LG Savi 31+0

Arghhhh, das Kind macht mich jetzt schon kirre!

Hi Savi,
nicht mehr lange, dann hat deine Maus zuwenig Platz für diese Späßchen!! Spürst du wenn es sich dreht? Ich könnt das nicht sagen, wie es liegt, da ich ja nicht weiss ob es mit Händen oder füßen stampft und weil sie ja sowieso so " zusammengewurschelt" drin liegen. bis jetzt lag es beim FA immer mit dem Kopf nach unten. Bin schon auf nächste Woche gespannt da hab ich wieder Termin(bin dann in der 34. Woche) und hoffe das es dann immer noch richtig liegt!
Schönes wochenende auch für dich!
glg michi

Arghhhh, das Kind macht mich jetzt schon kirre!

Hi Michi,
letzte Woche hatte ich eine Vermutung weil ich fiese Schmerzen hatte und einen enormen Druck im Bauch. Danach lag sie dann auch mit dem Kopf nach unten. Ich glaube in der letzten Nacht hat sie sich zurück gedreht, da habe ich es aber nicht gemerkt. Wenn ich mich auf den Rücken legen kann ich fühlen ob oben der Kopf oder der Po ist ;-) , ich glaube nach 2 Kindern hat man da ein Gefühl für.
LG Savi 31+0

Arghhhh, das Kind macht mich jetzt schon kirre!

Arme Savi,
aber Dein Wuzzi hat ja jetzt noch 2-3 Wochen Zeit sich umzudrehen! Keine Panik... es hat halt jetzt noch genug Platz zum Turnen in Deinem Bauch, das wird es jetzt halt noch genießen :-)
Alles Liebe
Louise

Arghhhh, das Kind macht mich jetzt schon kirre!

Hi Louise,
das laute Meckern im Forum scheint wohl geholfen zu haben ;-) und heute Nacht hat sich die Maus wieder umgedreht!
LG Savi 31+0

Arghhhh, das Kind macht mich jetzt schon kirre!

Hihi...
Lucia lag während der ganzen SS in SL - und bei der VU in der 38. SSW dann plötzlich in QL.
Wir sind aber ein lebendes Beispiel dafür, dass man sogar ein 4 kg- Kind bei 38+4 noch problemlos von außen wenden kann - Lucia kam dann bei 38+5 spontan zur Welt.
LG, Alex mit Lucia 16 Mon und Bauchzwucki, 28+6

Arghhhh, das Kind macht mich jetzt schon kirre!

Hi Alex,
meine beiden Großen lagen ab der 26. ssw mit dem Kopf nach unten und blieben so bis zum Schluß liegen ;-) . Ich glaube letzte Nacht hat die Bauchmaus sich zurück gedreht, jedenfalls fühlt es sich so an.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen