Suchen Menü

Arbeitstag überstanden!

Hallo Mädels,
vielen Dank für Eure lieben Antworten.
Mein Chef war heute etwas besser gelaunt. Er war aber auch den ganzen Tag nur in seinem Büro. ;-)
Ich dürfte sogar 1,5h früher Feierabend machen. Hab ja auch schon 62 Überstunden =-O
Den Teil, den er mir vom urlaub weggenommen hat, hat er meiner Kollegin gegeben. Somit habe ich jetzt fast 6 Monate ohne Urlaub rum :,(
Er ist ja der Meinung, dass ich sowiso bald Krank mache. Deshalb müssten meine Kolleginnen Minusstunden aufbauen, damit sie meine Fehlzeit ausgleichen können.
"HALLO" :-| Ich bin überhaupt nicht der Typ, der einfach Krank macht! Ich habe mich sogar mit ner Magen-Darm-Grippe zur Arbeit geschleppt! Da hat er mich nach Hause geschickt.
Naja egal! Jetzt habe ich Feierabend und kuschel auf meiner Couch.
GLG Janni 7+4 [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Bisherige Antworten

Arbeitstag überstanden!

Hallo"
na, da war der Tag ja nur halb so schlimm wie befürchtet...
Kann deinen AG aber auch verstehen, muss ja nciht an dir liegen, dass du mal ausfällst, kann ja wirklich medizinische Gründe geben. Und eigentlich ist es doch schlau von ihm so vorzusorgen. (Und du musst dir im Zweifelsfalle keine Platte machen, weil er ja vorgesorgt hat.) nimms nicht persönlich, du als AG würdest sicher ähnlcih handeln (auch wenns als AN schwer nachvollziehbar ist)
und letzten Endes: Egal, hauptsache Krümel gehts gut :-) (Siehst den chef eh bald für geraume zeit nciht mehr;-))
lg tine

Arbeitstag überstanden!

Hi Tine,
klar kann man verstehen, dass er sich Gedanken macht, aber er könnte ja ganz einfach mal mit mir darüber sprechen und nicht alles hinterrücks machen!
Ich erfahre immer erst alles, wenn er es schon entschieden hat. Das geht einfach nicht! Das muss auch er lernen!
Außerdem gehe ich nicht für geraume Zeit weg, da mein Freund höchstwahrscheinlich in den Erziehungsurlaub gehen wird.
Tja, alles ist nicht so einfach. Da wünscht man sich jahrelang ein Kind, dann ist man Schwanger und dann bekommt man auch noch Stress mit einem Vorgesetzten.
Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend.
GLG Janni

Arbeitstag überstanden!

ach, stimmt, hate ich vergessen, dass dein mann die Zeit nimmt. (Warum eigentlich? Ich meine, ist toll!!!!! aber ih wäre da zu egoistisch ;-) Zum Glück stellt sich die Frage bei uns nciht)
Ok, die Art und Weise ist sicher nciht sehr nett, da haste Recht.
lass dich trotzdem nciht ärgern. Ich denke dann immer dran, dass ebi mir alles verschärft ankommt wegen der Hormone und dass im normalustand ich das ganze gelassener sehen würde ;-) (Hilft leider nciht immer ;-))
lg tine

Arbeitstag überstanden!

Hallo Janni!
Na, da hast du ja noch einiges vor dir!
Das mit dem Urlaub wegnehmen finde ich eine totale Sauerei! Darf der Chef das überhaupt? Urlaub steht doch jedem AN zu, oder?
Na, bin mal gespannt, wie mein AG morgen reagiert! Bei mir wären ja im Mai die 3 Jahre Erziehungsurlaub rum und ab Anfang Juli wäre ich dann wieder in Mutterschutz. Mal sehen, was ihm einfällt, wie wir die paar Wochen überbrücken. Ich würde ja gern arbeiten, denn dann fällt das Erziehungsgeld vielleicht noch etwas üppiger aus! Naja, werde Euch auf dem Laufenden halten!
Dir wünsche ich einen schönen Feierabend und Durchhaltevermögen in Sachen Chef und Arbeit! :-*
LG Katja

Arbeitstag überstanden!

Hallo Janni, na das klingt doch schon etwas besser als gestern.

Ruh Dich schön aus und versuch Dich nicht allzusehr aufzuregen.

Hoffe das alles bald wieder mit Deinem Chefchen in Ordnung geht.

Schlaf schön und träume von Euern süßem Baby.

Lg Melanie:-)

Arbeitstag überstanden!

Hallo Janni.
Naja, ist doch ganz gut, dass Dein Tag nicht so wir erwartet war, sondern viel besser.
Ich finde es trotzdem eine Unverschämtheit, Dir den Urlaub wegzunehmen.
Und ich finde es auch eine Unverschämtheit, es vorauszusetzen, dass Du sowieso bald krank machen würdest. Ich war damals auch nieeeeee krank.
Auch wenn ich wirklich um lag und es an der Arbeit gebrannt hat, bin ich gekommen, trotz allem haben mich meine Chef´s in der SS wirklich nicht gut behandelt, deswegen habe ich von mir aus wirklich eine Auszeit gebraucht, und krank gemacht.
Ich hatte den Psychodruck einfach nicht mehr ausgehalten und habe mich dann auch gefragt warum ich mir das einfach antue und vor allem dem Baby, denn das bekommt das auch natürlich auch mit.
Naja, verstehe einer mal die Gedanken eines Chef´s
Halt die Ohren steif,
alles Liebe, Dani
:KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen