Arbeitsbericht...
hier mal ein kurzer Bericht von meinen ersten zwei halben Arbeitstagen! *g*
Soweit passt alles, das Computersystem hat sich doch nicht so verändert wie ich gedacht habe, es ist zwar vieles anders aber doch irgendwie ähnlich so das ich mir einige Dinge zusammenreimen kann.
Der 1 Tag war irgendwie komisch, da gar niemand von meinen alten Arbeitskollegen da war, gestern war es schon besser da zwei bekannte Gesichter vorhanden waren. :-)
Es macht wahnsinnig Spass mal wieder irgendwas zu machen, arbeiten das nicht mit Baby und Haushalt zu tun hat. [:-} [:-}
Einzig auf meinen Mann war ich ein wenig sauer, da er immer wieder durchklingen lässt (vielleicht auch unbewusst), dass mein Arbeiten nur als Hobby "angesehen" wird und ich daher den Haushalt nicht zu vernachlässigen habe... @=
Und wirklich hat er mich gleich am ersten Tag angemotzt, da ich um 13 Uhr aus hatte, aber das Essen eine Stunde später noch nicht fertig war. :DEVIL:
Aber das ist sein Pech...
Ich lasse mir das nicht vermiesen...
Lg
Rena, Sascha + Joshua
Liebe Rena,das hört sich toll an.Aber in welchem Zeitalter bitte lebt Dein Mann???fassungslose Grüße Nina
Mei o mei... Männer *kopfschüttel* Schön, dass du dir das nicht vermiesen lässt! Viel Spaß weiterhin bei der Arbeit :-)
Dein Mann könnt mit meinem verwandt sein *lol* ...
Hihi ja die Männer .... sind schon komisch .. haben Angst dass die Frauen zu selbstständig werden könnten und die Arbeit zuhause an ihnen hängen bleibt... höre ich hier ständig ... also das ich doch ein faules Leben zuhause habe .... als ich nun aber angeboten habe, am WE arbeiten zu gehen ab nachmittags .... da wollt er davon nix mehr wissen, dass ich schon wieder arbeiten solle ...... erst wenn Baby im Kiga ist *lol* ....... ich hab gesagt sobald ich arbeite ... egal wie viel .. wird es als vollzeit angesehen weil ich ja auch noch Kind habe, dann wird Haushalt wieder gerecht verteilt!!!...
Lass dir das nicht vermiesen .
LG aileen
Ich freue mich,daß alles so super läuft!!!Tja Männer -kennste einen kennste alle,gglg Heike
SUPER, dass es so gut klappt und übrigens:
Lass Deinem GG mal ausrichten, dass es durchaus Frauen gibt, die von ihren Männern bekocht werden wenn diese von der Arbeit kommen. Meiner kann sich's aussuchen: Entweder kriegt er sofort bei Eintritt das Kind umgehängt, oder er kocht! Kochen beruhigt ihn, daher ist er KÜCHENCHEF!
Lass Dir nur ja nichts vermiesen! Die Euronen, die Du jetzt mehr hast, werden ihn ja immerhin auch nicht stören!
Dickes Bussl
Ulla
Schön, dass es so gut klappt mit der Arbeit, aber so dürfte mir mein Mann nich kommen, dann Küchendienst ;o) LG Tina
Strafe hat´s eh gegeben! ;) Meiner meint immer wieder mal den Macho raushängen lassen zu müssen- *örks*
Aber so weiss ich wenigstens, wie ich meine Kinder nicht erziehe.
Lg
Rena
Schön das der Wiedereinstieg so toll geklappt hat!!!!Männer...Kopfschüttel...:-/Lg kati
Das hört sich ja gut an, weiter so und ich finds unmöglich wie dein Männe reagiert... pfff... :-/ GLG ->
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen