Suchen Menü

Arbeitgeber schon geoutet und probleme blutung

Hallo, nachdem ich nun morgen schwangerschaftsbedingt fehlen werde,
(seit Freitag ab und an blutungen, was ich aber im KH schon abschecken ließ- schien alles i.O.) ist die Frage, welchen Grund ich morgen angebe wegen meines Fehlens,
- Magen-Darm
- so ähnlich Unterleibsschmerzen
oder gar nichts (was aber nicht möglich ist).
Habt ihr schon eurem AG die nachricht verkündet?
Nachdem es schon wieder besser war, war ich heute wieder nicht nur auf der couch und es hat sich gerächt.
Es fällt mir sehr schwer, alles grade sein zu lassen.
sonnbl
11+6
Bisherige Antworten

Einschleich aus SEP/OKT

hallo

je nachdem was du berufl.machst wenn du ein Schreibtisch Job hast wrde ich abwarten was morgen beim FA rauskommt.Wenn du aber regelmäßig schwer heben mußt oder sehr viel stehn mußt würd eich es morgen nach dem FA termin berichten.Falls nötig wirst du eh Krankgeschrieben.Ich habe es damals in der 7.SSW dem Chef erzählt da ich Altenpflegerin bin.In der 8.SSW hatte ich SB aber GSD alles gut gegangen.Die SB hatte ich dann zwischen der 17.und 20.SSW nochmals deswegen im Beschäftigungsverbot.

Für morgen sind die Daumen gedrückt.:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG Ani 33+6:IN LOVE: die jetzt wieder ausschleicht

Arbeitgeber schon geoutet und probleme blutung

Also ich habe meinem Arbeitgeber schon bescheid gegeben, da war ich um die 6.SSW rum. Ich weiß es schon gar nicht mehr. Ich persönlich bin halt immer für Ehrlichkeit und wenn was passiert wird er spätestens dann wissen warum ich ins kkh musste.
Ich muss morgen, nach dem ich 3 Wochen krank geschrieben war wieder arbeiten gehen. Ich hatte auch Blutungen. Ich habe ihm auch da wieder reinen Wein eingeschenkt und ihm erklärt, dass ich wegen Blutungen a) im KKH war und b) nun deswegen krank geschrieben bin.
Ich wünsche dir nun die nötige Ruhe! Die musst du wirklich haben... ich hatte die Möglichkeit ruhe auf der couch oder Ruhe im KKH... ich habe noch ne Tochter und von daher kam mir Ruhe im KKH nicht in Frage :-)
Und es hat sich ausgezahlt. Alles ist super und mir und auch dem Baby geht es gut!
LG Seesternchen 10+5

Arbeitgeber schon geoutet und probleme blutung

Hallo,
ich bin gerade in der gleichen Situation wie du. Ich bin in der 9. Woche auch mit Blutungen krank geschrieben. Da ich als Schwimmmeisterin arbeite, und nach der Krankschreibung ein Beschäftigungsverbot bekomme, habe ich meinem Chef gleich gesagt warum. Denn er muss sich ja auch um Ersatz für mich kümmern. Und je früher er das weiss, desdo besser ist es doch auch für ihn. Sonst kann das lange schweigen wirklich noch dazu führen, dass der Chef ärgerlich wird. Schließlich wirst du ja warscheinlich irgendwann wieder mal arbeiten wollen. Und wenn er dann etwas verärgert deswegen ist, ist das ja auch nicht schön, oder?
Lg, Nicky mit Krümel inside :IN LOVE:

Danke für Antworten und Feedback

Hallo schön immer so etwas Mut/Zuspruch/Anregung zu bekommen. Nachdem ich wieder etwas über das Ärztesystem frustriert war...
Meine Frauenärztin ist im Urlaub, der Vertretungsarzt hätte erst am Nachmittag Sprechstunde , war ich in einer ehemaligen Praxis.
Diese wollten mich nicht rannehmen, denn ich sollte ins Krankenhaus fahren, was mit öffentlichen Verkehrsmitteln so bissel blöd zu erreichen ist. Nachdem ich "schwangerschaftsbedingt" in Tränen ausgebrochen bin, mir ging es am Freitag bereits so, dass die eine Praxis mich nicht rannehmen wollte (da fuhr mich allerdings mein Mann ins KH)
durfte ich doch bleiben. Man ist echt hier der letzte Ar...in Deutschland wenn man krank ist.
Bin für eine Woche krank geschrieben
und soll nicht schwer heben und kein Möbelaktion zu Hause. Hab nun AG erstmal noch nichts gesagt, eher grippaler Infekt, naja u. auf KS ist nun Frauenarzt drauf, hätte ich mal die Wahrheit gesagt, wollte dies jedoch nicht am Telefon machen. Nun gut. Die Sonne scheint und langsam komme ich zur Ruhe...
Bis demnächst.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen