Suchen Menü

Arbeiten oder immer noch EZ ?

Mich würde mal interessieren ob es jetzt eigentlich noch Mamis in unserem Forum gibt die auch das 3. Jahr voll daheim beim Kind bleiben ?
LG Ute
Bisherige Antworten

Arbeiten

Gefühlt schon wieder viel zu lange und ich komme doch wahnsinnig in Streß mit meinen 2 Zicken. Ich arbeite mittlerweile "nur" noch 90 %, aber alles im Schichtdienst. Mein Mann komplett auch im Schichtdienst. Heißt Organisation ist alles. Nach dem Nachdienst kann ich mich dann halt auch nur kurz ins Bett legen um dann mit den 2 wieder aufzustehen. Aber wie ich immer sage, junge Mütter sind leidensfähig und Schlafen wird überbewertet. Wir wollen es so.
LG, Viktoria

Îch gehe ab dem 1.12.11 wieder arbeiten:-)

Hallo

dann habe ich ein Jahr für die kl.genommen und damit reichts dann auch,weil noch länger und ich bekomme Depression:-(

Ich kann jetzt nur für mich sprechen aber nur zuhause kann ich nicht fühlt mich nicht aus und da fehlt auch was,zudem möchte ich finanziel unabhängig sein und nicht von dem Geld leben müssen was mir der Staat bzw.wenn verheiratet der Mann nach hause bringt;-)

LG Ani

Ich gehe seit einem Jahr wieder 40 Std. Im Monat arbeiten, also 1/4 Stelle auf meiner alten Station! Lg

ich bin noch zu hause :o)

Ich bin noch Zuhause und gehe ab Sept. 2012 wieder arbeiten. Lg

Ich arbeite seit Januar diesen Jahres wieder - habe eine halbe Stelle

seit März arbeitslos ... LG

Arbeite seit dem 01.09. wieder 35,5Std in der Woche

seit dem 15.04.2003 (!) zuhause ;-)

Ja, richtig gelesen - ich bin seit dem Mutterschutz meiner Ältesten zuhause. War eigentlich anders geplant, aber mein Chef war nicht gerade kooperativ, was Teilzeit-Arbeit angeht (wollte mir nur eine Vollzeitstelle anbieten in einem Bereich, in den ich aber nicht will). Naja und da dann ja doch so nach und nach die Kinder eintrudelten, bin ich noch zuhause... Linda ist nun 10Monate alt und wenn sie im Nov 2013 dann 3 wird, brauche ich mich dort eh nicht mehr blicken lassen - will ich aber auch gar nicht. Mal sehen, ob und wann ich mit vier Kindern wieder arbeiten gehe, aber wenn dann nicht in meinem alten Beruf (Bankkauffrau)
LG
Caro

knapp dahinter seit jan 2004 zu hause lg

ich bin noch zuhause und werde es auch noch etwas bleiben :)

ich arbeite seit märz 25%, bin aber immer noch in ez

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen