Suchen Menü

Arbeiten einer Hebamme Lang

Hallo Mädels,

komme gerade von meiner Freundin, habe mir ihr Baby mal in Natura angeschaut. Und dann kam auch noch die Hebamme und das war echt der Oberknaller...Also:

Sie kam und setzte sich erstmal um in Ruhe ihren Cappo zu trinken, fing dann an die Anfangszeit aufzuschreiben und beklagte sich über das Wetter.

Zu mir sagte sie noch: " Mensch Du siehst aber irgendwie anders aus!"Hallo,ich bin auch schwanger und da sieht man zum Ende schonmal anders aus.Naja egal, ging ja nicht um mich...

Meine Freundin mußte ihr dann berichten wie denn alles so gelaufen ist und hat ihr dann auch nochmal beim Anlegen geholfen. Dann fragte sie die Hebi, was das Kind am Kopf für rote Stellen sind, was mir aufgefallen war. Sie sagte nur sie sei kein Arzt und tippt auch nicht auf Neugeborenenausschlag.Und fertig war sie mit ihr und trank wieder ihren Cappo. Wir sie gefragt was wir machen sollen und sie hat uns empfohlen ins KH zu fahren. Und dann mußte sie auch wieder los, weil sie irgendeine Sitzung noch hatte. So nun saß ich da mit meiner heulenden Freundin, schreiendes Kind und ihr Mann nicht da. Ich ihn angerufen, dann im KH angerufen und dann bin ich mit ihr dort hin. Was die Kleine nun hat weiß ich nicht, weil ihr Mann mich dann auch abgelöst hatte, damit ich nach Hause fahren konnte um was zu essen.

Das ist echt ne tolle Hilfe. Ach da sind noch soviel Sachen vorgefallen, aber das würde jetzt hier den Rahmen sprengen. Eins nur noch: sie ist sehr ungepflegt und stinkt:-! (Hebi)

Habe meiner Freundin geraten sich meine Hebi zu nehmen. Drückt die Daumen, das nichts weiter schlimmes mit der Kleinen ist.

LG Monique

Bisherige Antworten

Arbeiten einer Hebamme Lang

Hallo Monique,
das ist ja echt der Hammer,
bloss gut ich habe wahrscheinlich wie du auch eine super tolle Hebi. heute bin ich ihr glaube auch mächtig auf den Zeiger gegangen, früh da gewesen, was vergessen zu fragen,also angerufen als sie weg war,nachmittags noch mal telefoniert,da meine kleine maus ein zugeklebtes Auge hat, was schlimmer wurde als heute morgen.
Kann sie jederzeit anrufen, echt toll. Ich hoffe mit der kleinen deiner Freundin ist nicht schlimmes und sie trennt sich von ihr und sucht sich eine neue Hebi.
LG Kristina

Arbeiten einer Hebamme Lang

Hallo Kristina,
die Kleine hat einen etwas sehr großen Storchenbiss. Das muss doch eine Hebi erkennen oder nicht?
Meine Freundin wollte mit meiner Hebi mal Kontakt aufnehmen. Vielleicht klappt das ja, denn sie braucht eine gute Hilfe zu Hause, denn die Geburt und Startzeit hat nicht so gut angefangen.
Lg Monique ( die gerade etwas Naschkram für meinen Liebsten während der Geburt gekauft hat )

sollte sie schon erkennen. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen