Suchen Menü

Arbeiten , Baby und Stillen

klappt super....... :-) Ein Glück!
Guten Morgen
Nach meiner ersten Nachtdienstwoche kann ich beruhigt sagen, es hat geklappt (bis auf ein paar Schlafdefizite %) )
Unsere Sienna hat gleich am Montag wo ich weg war von 23h bis 5h geschlafen (gemein ;-) ) alle Nächte zuvor ist sie im 3 Std Takt dran gewesen. . Wahrscheinlich riecht sie mich wenn ich neben ihr liege und bekommt dann Hunger
:-) Auf jedenfall kann sie jetzt ca. 6 Std am Stück schlafen. Das ist soooooo schön.... da verschwinden so langsam die Augenringe bei Mama und Papa.
Mit der Abpumperei ging es eigentlich auch. Bis auf die Tatsache, dass ich zwischen Festnahmen, Blutproben und Unfallaufnahme.... immer mal in der Umkleide verschwinden mußte, mir einen Kanister Desinfektionsmittel über den Körper geschüttet habe ;-) und dann zügig abpumpen musste. Bischen hektisch und ekelig alles....aber es geht nicht anders.
Aus der Flasche trinkt Sienna jetzt ohne Probleme und wenn sie dann wieder die Brust bekommt, drückt sie ihr ganzes Gesicht rein .
Jetzt habe ich aber andere Probs. Den Haushalt :DEVIL: da ist einiges liegengeblieben und das muss ich wieder in Schuss bringen.
z.B ein Bügelberg, der mindestens 1,5m hoch ist :-/
Ich wünsche Euch einen schoenen Tag
LG Carmen
Bisherige Antworten

Arbeiten , Baby und Stillen

Juhu Carmen- WOW, ist kaum zu glauben das du das alles so super schaffst! Naja- halt ne starke Frau ;-) ich drück dir die Daumen das alles weiter so super läuft und du alles so gut meisterst! Und wegen dem Haushalt: einfach Scheuklappen zu legen, schließlich solltest du dich selber bei den ganzen Aufgaben auch nicht vergessen! LG Aline + Siegfried 4W6T :IN LOVE:

Arbeiten , Baby und Stillen

liebe Carmen,

ich freue mich mit euch, dass alles so gut klappt!!! [:-}

schön, wenn deine Maus nun so toll schläft!!

deine Hausarbeit läuft nicht weg, überanstreng dich nicht!!!

alles Liebe weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Na siehste!!! *ggg* Ich freu mich sehr mit Dir! Alex, die noch bissle wartet mit FN, BEs usw... *g*

Arbeiten , Baby und Stillen

Hallo Carmen,

toll, das freut mich für Dich und Sienna. [:-}

Du hast meinen vollen Respekt, bei mir bleibt selbst ohne Arbeit und mit Mann in Elternzeit der Haushalt auf der Strecke :-[

LG, Johanna mit Tom 4W und 3T.

Arbeiten , Baby und Stillen

Hey Carmen!
ich freu mich für Euch, dass alles so gut klappt!
ggglg Louise

Arbeiten , Baby und Stillen

Liebe Carmen, das freut mich riesig, dass es so gut geklappt hat mit dem Arbeiten und Stillen!!!!! Und wie deine Maus ihr ganzes Gesicht in die Brust drückt, stelle ich mir sooo süß vor!!!!! :IN LOVE:
Grüßle von Tina, mit ebenfalls hohem Bügelberg.....und das OHNE Arbeiten ;-)

Arbeiten , Baby und Stillen

Liebe Carmen,
RESPEKT, wie Du das so alles schaffst :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Es freut mich, dass es mit dem Abpumpen und aus der Flasche trinken nun doch so gut klappt. Da ist der Bügelberg doch fast Nebensache.
LG Corinna mit Jolina 8W3T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen