Suchen Menü

Apropos SMS-Partner...

Hi Mädels!
Wärs nicht langsam an der Zeit, die SMS-Partner zu verteilen? Ich selbst (und ein paar andere) haben ja schon welche aber ich glaube, die meisten noch nicht.
Ich weiß, dass noch einige Zeit hin ist bis zu den ET aber wie man immer wieder sieht kann es recht schnell gehn...Bei mir selbst sinds nur mehr 6 Wochen bis zum ET...
lg, Cora (34+0)
Bisherige Antworten

Apropos SMS-Partner...

Hallo!
Ich habe vor ca.2 Monate sms Partner "verteilt". Die Auflistung ist in meinem Profil zu sehen....
Hatte damals ganz oft gefragt, wer alles mitmachen möchte...
Hattest Du das nicht gelesen??
LG Melanie 32+0

Apropos SMS-Partner...

Hi Melanie!
Doch, doch, hab ich natürlich gelesen!
Damals hieß es allerdings von vielen: "Wieso denn jetzt schon, kann ja noch warten,..."
Ich dachte mal, ich erinnere diejenigen, die noch keine SMS Partner haben daran, dass es vielleicht an der Zeit wäre.
lg, Cora (34+0)

ich hätte auch noch "Bedarf" und würd mich freuen..

Also ich hab das damals leider nicht mitbekommen - oder nicht richtig registriert???? Nun, ich würde mich auch freuen, wenn ich noch jemanden fänd, die meine SMS-PArtnerin wäre.
Mein geplanter ET ist der 10.09.09 - also noch ca. 7 =-O Wochen (nur noch sooooo kurz)

Apropos SMS-Partner...

Hallo Melanie,

ich hab das damals nicht mitgekriegt. Wenn noch ein paar Interessensbekundungen kommen, wäre ich auch gerne dabei.

Kann auch gerne was an Verteilungssarbeit übernehmen... wäre kein Problem.

LG, Tina

die Partner liegen mit ihren ETs so nah beieinander

Hallo Melanie,
danke, dass du dich gekümmert hast um die Verteilung.
Mir ist aufgefallen, dass ich mit meiner Partnerin ET-technisch ziemlich nah beieinander liege.
In meinem alten Forum hatten wir das so geregelt, dass die SMS-Partnerinnen mind. 2 Wochen mit dem ET auseinander lagen, damit man auch die Chance hat, die Geburt im Forum mitzuteilen.
Im Krankenhaus hat man ja meist nicht die Möglichkeit wenn man keinen privaten Rechner dabei hat.
Vielleicht kannst du ja nochmal schauen, ob es vielleicht ne andere Aufteilung gibt, wenn noch nicht alle wissen, wer die Partnerin ist. Aber wenn es so aufwändig ist, dann müssen wir schauen, wie man es ins Forum kriegt.
LG
bella.b

@bella

Hallo!
Das war damals SEHR schwerig, weil ich fast nur werdene Mamis hatte ,die so dicht am ET vom anderen waren. Hatte mir schon die größte Mühe gegeben mit den Daten...
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich werde es leider wohl nicht schaffen ,alles noch mal neu zu verteilen...(siehe Posting von mir heute)....
LG & hoffe Du verstehst das!
Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Apropos SMS-Partner...

Hi

ich habe zwar schon einen SMS partner aber ich kann gern noch jemanden übernehmen ich habe meistens Internet in der Nähe.

LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen