Apropos Adventskalender: was macht Ihr rein?
Was macht Ihr in Eure Kalender rein?
Ich will nicht unbedingt nur Süßes reinmachen, will andererseits aber auch nicht zu viel ausgeben.
Habt Ihr Ideen?
Danke & LG Anna
Liva wird wahrscheinlich noch keinen eigenen bekommen, aber hier meine Ideen:
Kreisel, mini Fensterbilder, Fruchtschnitte (gibst von Alnatura oder Hipp), Badefarben (Tabletten, Knisterbad etc.), Flummi, Wachsmalblöcke von Stockmar (also dann jeden Tag eine Farbe).....
mehr fällt mir nicht ein.
Gruß
Schrotti
Helene bekommt einen Kalender mit kleinen WImmelbüchern drin. LG
von welchem Verlag ist der denn?? LG Schrotti
Du hast eine PN. LG
Bekomme ich die bitte auch? Danke! LG Anna
Super! Vielen Dank LG Schrotti
Naschen darf Tim ja sowieso, da scheine ich hier die Ausnahme zu sein, die das zulässt, aber ich denke mir immer, dass Kinder noch verrückter auf Süßes werden, wenn man es versucht zu verbieten bzw. einzuschränken. Tim kennt ganz gut selbst seine Grenzen, wann er genug hat, habe ich festgestellt. Da kann ruhig noch so viel Naschi offen und gut erreichbar für ihn rumstehen, er geht nicht bei. Aber er möchte fast jeden Tag mindestens einen Bo-bo (Bonbon), am liebsten Eukalyptusbonbons;-)
Liebe Grüße
Sunny mit Timmy
max bekommt nen schoki-kalender von CARS :) GGLG von
hi anna, also sina bekommt diese jahr einen selbsgebastelten kalender, mit schoki und gummibärle abwechselnd drin. und dann hab ich noch bei uns hier im spielwarengeschäft ein paar kleinigkeiten besorgt (immer nur so 0,50 cent - die haben so aktionsständer) und die werden dann auch noch verteilt. da sind z.b. pixibücher dabei, oder ein kleiner frosch der sich aufziehen lässt und springt, eine holzarmkette, usw. bin gespannt auf welchen endbetrag ich komm - und ob es sich nicht nächstes jahr lohnt einen kalender (z.b. pixi) zu kaufen. lg jule
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen