Suchen Menü

Apropos Adventskalender: was macht Ihr rein?

Ich überlege jetzt nämlich auch, ob wir Jonas schon dieses Jahr einen machen sollen oder nicht.
Was macht Ihr in Eure Kalender rein?
Ich will nicht unbedingt nur Süßes reinmachen, will andererseits aber auch nicht zu viel ausgeben.
Habt Ihr Ideen?
Danke & LG Anna
Bisherige Antworten

Hallo Anna,
Liva wird wahrscheinlich noch keinen eigenen bekommen, aber hier meine Ideen:
Kreisel, mini Fensterbilder, Fruchtschnitte (gibst von Alnatura oder Hipp), Badefarben (Tabletten, Knisterbad etc.), Flummi, Wachsmalblöcke von Stockmar (also dann jeden Tag eine Farbe).....
mehr fällt mir nicht ein.
Gruß
Schrotti

Helene bekommt einen Kalender mit kleinen WImmelbüchern drin. LG

von welchem Verlag ist der denn?? LG Schrotti

Du hast eine PN. LG

Bekomme ich die bitte auch? Danke! LG Anna

Super! Vielen Dank LG Schrotti

Ich teile für Timmys Adventskalender den Tierpark von Playmobil 1-2-3 (30 €) auf, das deckt schon mal ungefähr 20 Tage ab. Ist natürlich teurer als ein gekaufter, aber da gibt es ja für so Kleine noch nichts tolles. Und ich denke 2 € pro Tag sind noch zu vertreten. Dann noch 2 kleine Spielzeugautos und ein paar neue Stifte, mal sehen. Und ein kleines Schoki dazu darf natürlich auch jeden Tag nicht fehlen.
Naschen darf Tim ja sowieso, da scheine ich hier die Ausnahme zu sein, die das zulässt, aber ich denke mir immer, dass Kinder noch verrückter auf Süßes werden, wenn man es versucht zu verbieten bzw. einzuschränken. Tim kennt ganz gut selbst seine Grenzen, wann er genug hat, habe ich festgestellt. Da kann ruhig noch so viel Naschi offen und gut erreichbar für ihn rumstehen, er geht nicht bei. Aber er möchte fast jeden Tag mindestens einen Bo-bo (Bonbon), am liebsten Eukalyptusbonbons;-)
Liebe Grüße
Sunny mit Timmy
Lilypie zweiter Geburtstag Ticker

max bekommt nen schoki-kalender von CARS :) GGLG von

hi anna, also sina bekommt diese jahr einen selbsgebastelten kalender, mit schoki und gummibärle abwechselnd drin. und dann hab ich noch bei uns hier im spielwarengeschäft ein paar kleinigkeiten besorgt (immer nur so 0,50 cent - die haben so aktionsständer) und die werden dann auch noch verteilt. da sind z.b. pixibücher dabei, oder ein kleiner frosch der sich aufziehen lässt und springt, eine holzarmkette, usw. bin gespannt auf welchen endbetrag ich komm - und ob es sich nicht nächstes jahr lohnt einen kalender (z.b. pixi) zu kaufen. lg jule

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen