Suchen Menü

Aprillie war bei gestern bei neuer Frauenärztin

Huuuuhuuuuu,
bin wieder daaaa.
Die neue Frauenärztin war genial, sie hat sich richtig viel Zeit für uns genommen und uns alles spitze erklärt.
Erst schalte sie die Länge meines Gebärmutterhalses und die Lage der Plazenta, sie liegt zwar nicht genau über dem Mumu aber kurz daneben, soll mich aber nicht beunruhigen, denn diese wandert mit Sicherheit noch nach oben.
Dann schalte sie von oben.
Unser Sohnemann war nur am zappeln und hatte seine Hände ständig im Gesicht, die Ärztin musste lachen, weil er so nen Zappelphillipp ist. *ggg*
Unserem Spatz geht es prima und dann schaltete sie um auf 3 D /4D, das war der waaaaahnsinn und ich grinste mir voll einen ab.
Hab selbst 4 Bilder von ihr bekommen und sie sagte, das sie wohl jedesmal nen 3d/4d macht. *freu*
Dann sagte sie uns, das die wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, das es wieder eine Frühgeburt wird, da ich ja den Uterus Bicornis habe, aber dies war uns vorher schon bewusst. Nur möchte ich es diesmal uuunbedingt weiter schaffen, weil es ja ein Junge wird und Jungs die zu früh geboren werden, es oft nicht so gut wegstecken wie Mädchen.
Achja und erwiegt schon ca. 124 g. *gg*
Sie gab mir noch 2 Probepackungen Centrum Materna mit.
Nächsten Termin habe ich in 3 Wochen.
Und hier nun noch die Bildchen, bei dem einen sieht es aus, als würde er sich kaputtlachen.
Eine glückliche Anny
PS: Und ich glaube seit gerade spüre ich die ersten Tritte. *freu*
Meine Tochter spürte ich bei 15+2 SSW.
Heute bin ich 14+5 SSW.

=-O
Bisherige Antworten

Hört sich gut an - weiterhin alles Gute!!

Aprillie war bei gestern bei neuer Frauenärztin

so, jetzt aber mit Text! ;-)

Hallo Anny,

da freu ich mich mit Dir, daß Du so einen schönen FA Termin hattest und daß es Deinem kleinen Krümel gut geht! Schön ist auch, daß Du mit Deiner neuen FÄ so sehr zufrieden bist!

Ich hab übermorgen meinen nächsten FA Termin und bin ja auch schon super gespannt was ich so zu sehen bekomm. Ich hoff natürlich sehr auf ein Outing, also mal schaun ob`s klappt!

LG, Ina 15+3 :IN LOVE:

ohhh sind das tolle Bilder, schön das es dir gut geht freut mich sehr ;o) lg Sabrina

Aprillie war bei gestern bei neuer Frauenärztin

Hallo ihr lieben Mädels,
ich Danke Euch sher für Eure Antworten. *knutsch* :-*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen