Suchen Menü

Appetitlosigkeit....

Hallo Mädels,

ich komm mir voll unnormal vor :SORRY:

Ich habe voll den Heisshunger und sobald ich mir was gemacht habe, bekomme ich gerade mal 3-4 Happen runter. Das wars dann. Wenn ich versuche mehr zu essen, wird mir schlecht. Das ist so gemein :(

Kennt das jemand von euch? Hat auch jemand von euch mit Appetitlosigkeit zu kämpfen?

Also ich find das voll blöd, vorallem da ich nach der 3-4 Bissen-Aktion nach einer halben Stunde - Stunde wieder voll hunger habe. Dann geht das gleiche Spiel von vorne los.

Liebe Grüße von der jammernden Starlight mit Knutschkügelchen 18+0

Bisherige Antworten

Appetitlosigkeit....

Guten Morgen,

vielleicht liegt es daran, das dein Magen schon etwas nach oben geschoben wurde und er damit weniger Platz hat um zu wachsen. Dann kann man nur wenig Essen, es stellt sich schnell ein Sättigungsgefühl ein.

Dies ist aber total normal.

Versuche viele kleine Mahlzeiten zu essen.. Gewöhn dich dran, es wird sicher noch schlimmer *lach*

GGLG Andrea 18+2

Appetitlosigkeit....

Hallo!

Ich hab zwar keinen Heißhunger, aber mir ist aufgefallen, dass ich auch nur noch sehr wenig essen kann.

Ich lasse inzwischen schon das leckerste Essen stehen, weil einfach nichts mehr "rein passt". ;-)

Scheint aber alles normal zu sein.

Dafür ess ich jetzt ein - zwei kleine Mahlzeiten pro Tag mehr. :-)

Liebe Grüße!

Christiane 17+4

Appetitlosigkeit....

Hallo,
das hatte ich bei meiner 1.SS auch und das kann an den Magen liegen muss aber nicht.Ich hatte dadurch eine Totgeburt in der 29+1.SSW.Ich würde mal mit dem FA/FÄ reden und das Thema Nahrungsergänzungstabletten ansprechen.Die nehme ich auch und die helfen sehr gut.
Denn ich esse auch nur alle 2 Stunden kleine Mahlzeiten,aber wenn man zum Mittag ein Joghurt ißt und dann die Tabletten und das Getränk dann bekommt das Baby alles was es braucht.
ich hoffe ich konnte euch helfen.
LG

nein...

...du hast das falsch verstanden. Ich esse genug, keine Frage. Nur kann ich nicht viel auf einmal essen. Ich esse den ganzen Tag über...man kann sagen, ich fresse mich durch den Tag *g* Aber eben nur kleine Portionen. Wenn ich alle Mahlzeiten zusammenrechne ergibt das schon den angemessenen Tagesbedarf. Aber das ständige essen nervt. Und vorallem, dass ich dann nur sehr wenig essen kann.

Liebe Grüße

nein...

Achso,dann entschuldige.
Naja mehrere kleine Mhalzeiten am tag sind besser als nur drei große oder so.Das hat mir meine FÄ gesagt,das ist besser und auch bekömmlicher für das Kind.Aber diese Nahrungsergänzungstabletten sind echt gut kann ich nur weiter empfehlen.
wie weit bist du denn jetzt?
LG

nein...

Wie heissen die?

Ich bin jetzt genau bei 18+0. Und ich fühle mich pudelwohl bis auf ein paar wehwehchen wie Rückenschmerzen oder schmerzen hinter den rechten Rippen. Sonst gehts mir gut. Aber sobald irgend etwas anders ist, mache ich mir eben gleich sorgen *g*

Wie weit bist du?

LGb

ORTHOMOL NATAL

Hallo!

Ich nehme zusätzlich Orthomol Natal. Gibt es als Tabletten und Pullver. Wobei ich die 7 Tabletten vorziehe. :-)

Frag mal in Deiner Apotheke, ob sie eine Probe davon haben.

Viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen