Suchen Menü

Apfel im Brei...

Hallo ihr Lieben,

habe hier schon oft gelesen, dass Apfel stuhlauflockernd wirken soll, tut aber genau das Gegenteil, er stoppft - leider. Bin auf Birne umgestiegen, seit L so harten Stuhl hat. Nur als kleine Info.

LG Aida

Bisherige Antworten

er stopft?das ist mir neu....also bei uns nicht!!!sem hats super geholfen...vorallem der apfelsaft!birne

hilft aber auch sehr gut!!

lg amy+sem 23W6T

Kacke! Im wahrsten Sinne des Wortes!

Hi!
Ohjeh ich Kram grad in meinem kleinen Alzheimer geplagten Gehirn!.............
Mist wie war das noch? Auflockernd nur gekocht und gerieben aber festigend? Oder doch andersrum? Apfel ist da ein zweischneidiges Schwert - nur wie war das noch gleich? Ich beiß ja immer einfach rein :-[
Na so bin ich ja eine tolle Hilfe!
Trotzdem liebe Grüße!
Suse

Der ist stuhlauflockernd, nur manche Kinder reagieren drauf und das äußert sich mit hartem Stuhl.

Hatten wir grad in unserer (Krabbel) gruppe! Ich hatte seit Sonntag Apfel probiert im Brei und was soll ich sagen, eben gesehen der ganze Po voller Pickel und rot - das war´s dann wohl mit Apfel. Aber komischerweise vertägt sie den Apfelsaft im Brei- aber das ist halt total wenig ( 2 El). Blöd weil ja in sooo vielen Obstgläschen Apfel mit drin ist, aber so isses dann wohl. Aber warum reagiert sie erst jetzt drauf, nach 4 Tagen??? LG Schnubbi mit Lea *6M1W* O:-)

Apfel im Brei...

So das lies mir jetzt keine Ruhe!
Dr. Google macht es möglich...geriebener Apfel ist stuhlfestigend!
Apfelsaft dagegen auflockernd!
Bin doch noch nicht zu alt hihi
Glg Suse

Danke fürs recherchieren Suse;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen