Suchen Menü

Apettit auf bestimmte sachen???

Hallo,

hat das jemand von euch auch? Apettit auf bestimmte sachen? Ich z.b. steh momentan total auf Müllermilch Erdbeere und Babybel Käse... %)und das obwohl mir sowieso ständig schlecht ist. Und eigentlich hab ich schon genug auf den Hüften. Und dann gibts wieder sachen die ich momentan absolut nicht riechen kann, z.b Knoblauch, dabei liebe ich sonst knoblauch. Schon merkwürdig was die SS mit einem macht. Wie sieht das bei euch aus?
LG Nadine

Bisherige Antworten

Apettit auf bestimmte sachen???

Hahah...ich bin ein absoluter Fleischesser, und seit ich schwanger bin kann ich kein Fleisch essen. Gott sei dank war das nur 6 Wochen...und dann hatte ich bock auf Käse und nun hasse ich Käse und weißt Du was voooooooooolllllllllllll lecker ist?? :IN LOVE:

Heißes Toast mit Gurken und Tomaten mit Salz und Knobi....hmmmm lecker

Ach habe noch nie Schoki gegessen und jetzt "ICH LIEBE ES" :IN LOVE:

Lg Lika :THUMBS UP:

Apettit auf bestimmte sachen???

Bei meiner ersten SS hatte unheimlich Lust auf Auberginen und alles was fritiert war... Diesesmal hält sich das bis jetzt in grenzen esse komischerweise aber sehr viel Obst was ich vorher selten gegessen habe aber mein absolutes Favoritfrüchtchen sind Persimon :-X Gegessen habe ich die vor zwei Wochen das erste mal und seitdem brauche ich sowas täglich ... Komisch
LG
Nina 9+2

Apettit auf bestimmte sachen???

hallo,
ja bei mir ist das auch voll komisch, ess eigentlich nicht so viel fleisch und wurst aber immoment könnte ich mich nur noch davon ernähren. ausserdem stehe ich noch voll auf räucherlachs, den könnt ich kiloweise futtern. auf süßes hab ich null lust alles muss herzhaft sein, aber meine beiden männer freuen sich drüber, denn nun können sie die schön fleissig gebackenen plätzchen alleine verputzen. :-)
lg

Apettit auf bestimmte sachen???

Huhu aber Räucherlachs also den aus der Packung darf man in der SS nicht essen, da er fast roh ist !

Lg Lika

Apettit auf bestimmte sachen???

hallo ja ich weiß das man das nicht essen sollte, aber ich hab ihn gesehen gekauft gegessen, und danach hat dann der verstand wieder eingesetzt, zu spät allerdings.
heißhunger eben.
lg

Apettit auf bestimmte sachen???

Hey,

also ich hab bisher keine komischen Gelüste :) Mir ist auch ein bisschen schlecht zur Zeit...ernähre mich gerade von viel Salat und so. Tomaten gehen plötzlich, hab Tomaten "früher" gehasst. Aber ich kann Eistee nichtmehr riechen und ich finde es schmeckt total gegohren, ekelhaft. Mein Mannn sagt das er gut ist...ist auch neu aufgemacht... Wirklich komisch wie eine SS einem die Sinne vermurkst :)

LG Romi

Apettit auf bestimmte sachen???

Huhu!

Ich hatte gerade meine erste richtige Fressattacke :KISSED:

Maultaschen mit scharfer Tomatensauce und Mozarella überbacken. Schon sehr schräg für meine Verhältnisse und vor allem für die Uhrzeit. Dafür geht es mir jetzt aber richtig gut, ich sollte öfter auf meine Fressattacken eingehen :-)

Ansonsten könnte ich permanent Hamburger essen (mache ich aber nicht, vielleicht würde es dann aber aufhören...:-) ), Cola, die ich vorher sehr mochte, mag ich jetzt aber gar nicht mehr. Und das Beste, es ändert sich auch noch von Tag zu Tag. Nur bei Gürkchen bin ich mir ganz sicher, die will ich so lange ich Schwanger bin nicht sehen!

LG harlequin

Apettit auf bestimmte sachen???

Hallo zusammen,
ich werde auf der Arbeit ständig gefragt wie es mir geht und ob ich schon gelüste habe.
Habe ich aber nicht :-X
Zwar schmeckt mir die Marmelade zum Frühstück besser als die Wurst, was vorher umgekehrt war, aber ich denke das heißt nicht.
Mein Mann fragt immer, wann er denn endlich die Gurken mit dem Fisch kaufen soll :-D , muss ihn leider immer wieder enttäuschen :BRAVO:
Wünsche euch alleine einen schönen Abend ob mit oder ohne Gelüste, wir dürfen das ja jetzt :DRINK:
LG:IN LOVE: Traum wird wahr :IN LOVE: 9+2

Apettit auf bestimmte sachen???

Ohja, jede Woche stehe ich auf neue Sachen :-)

Am Anfang war es die Honigmelone, dann war es Honig pur... in der zeit konnte ich keine Schokolade sehen. Leider hat sich das wieder geändert und im Krankenhaus musste es dann Toffifee sein. Ich kann ganz schlecht Fleisch jeglicher Art essen/riechen, Geflügel geht noch so. Aufm Weihnachtsmarkt war so ein Stand mit Muscheln und Schnecken und so und da musste ich sowas von flüchten, das ging gar nicht.

Heute musste mein Mann sofort auf der Stelle Stollen kaufen gehen.

Mein Appetit auf Mandarinen und Kiwis bleibt unverändert, die esse ich in rauhen Mengen im Moment.

Ist schon witzig.

Was bei mir auch gar nicht geht, ist nichts zu essen, wenn ich Hunger hab. Da wird mir sowas von übel. das war im Krankenhaus ganz schlimm, da gabs um 5 Abendessen und dann bis zum nächsten Morgen nichts mehr. da hab ich erstmal eine Großbestellung bei meinem Mann aufgegeben :-) Ich muss dann echt sofort was essen. Außerhalb der Hungerzeiten hab ich zum Glück keine Übelkeitsprobleme.

Apettit auf bestimmte sachen???

Huhu Nadine,
also in meinen ersten beiden ss kannte ich das überhaupt nicht. Aber jetzt... es ist zum Verrücktwerden. Ich kann keine Süßigkeiten mehr sehen, keinen Kuchen und auch kein Eis (war vorher meine Leibspeise..). In der 5. Woche habe ich mich komplett von Fisch ernährt, seitdem kann ich keinen Fisch mehr sehen. Dann kam die aktive Käse-Phase, kann ich auch nicht mehr sehen. Zur Zeit möchte ich jeden Abend warmes Essen, super herzhaft mit vielen Zwiebeln und viel Fleisch. Tja und Obst esse ich erst so langsam wieder, ging in der ersten Zeit gar nicht...
Ist echt komisch, diese Gelüste.. aber so schwierig, wenn man vor dem Kühlschrank steht und es ist nichts passendes dabei :HEADSHOT:
Und wenn ich abends nicht fett gegessen habe, habe ich nachts so einen Hunger.. allerdings habe ich mir in allen drei ss verboten, nachts aufzustehen, denn das finde ich für mich persönlich abartig..
LG
Tjorvie ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen