Anziehfrage wegen Freizeitpark
wir wollen morgen zur Warner Movie World nach Bottrop und ich frage mich was ich Nick anziehe. Er sitzt ja stundenlang im Kiwa, evt. darf er mal rumkrabbeln.
Was zieh ich ihm an? Strumpfhose, Schuhe, Mütze, Handschuhe, dicke Jacke, Schneeanzug, Winterfusssack (der bestimmt nicht so gut ankommt, weil er nicht strampeln kann), Decke oder was denn nu???? (natürlich nicht alles gleichzeitig)
Wie macht ihr das?
Sonnnige Grüße
Jasmin09`CHEN
ich würde ihn "normal" anziehen (ohne Strumpfhose aber mit (Sweat/Fleece)Jäckchen und dann komplett in den Fußsack stecken. So habt ihr weniger Geraffel, wenn ihr mal einkehrt. Einfach Kind rausnehmen, fertig. Bei Krabbelkindern ist das meiner Meinung nach praktischer als dauern das Kind an- und auszuziehen.
Für die paar Minuten, in denen er ohne abgefrohrene Hände draußen krabbeln kann, kannst du ja eine Buddelhose einpacken - oder das fällt halt einfach aus.
Wenn sie dann (richtig) laufen, mach ichs grad umgekehrt. Kind warm anziehen, Buggy "nackt" lassen.
Schöne Grüße und viel Spaß :-)
Anja
öhm...abgefroren natürlich *rotwerd*
Hier mal die Auflösung, da die Frage wohl bald häufiger kommen wird.
Das Wetter sah ja heute echt traumhaft aus. In der Sonne war es auch tatsächlich angenehm aber der Schatten und vor allem der Wind waren richtig fies.
Trotzdem hatten alle Spaß, ob groß oder klein. Und jetzt haben wir auch alle fertig.
Gut´s Nächtle
Jasmin09`CHEN
LG Schwan, zur Zeit im Urlaub auf Sylt
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen