Suchen Menü

Anziehfrage wegen Freizeitpark

Hi,
wir wollen morgen zur Warner Movie World nach Bottrop und ich frage mich was ich Nick anziehe. Er sitzt ja stundenlang im Kiwa, evt. darf er mal rumkrabbeln.
Was zieh ich ihm an? Strumpfhose, Schuhe, Mütze, Handschuhe, dicke Jacke, Schneeanzug, Winterfusssack (der bestimmt nicht so gut ankommt, weil er nicht strampeln kann), Decke oder was denn nu???? (natürlich nicht alles gleichzeitig)
Wie macht ihr das?
Sonnnige Grüße
Jasmin09`CHEN
Bisherige Antworten

Hallo Jasmin,
ich würde ihn "normal" anziehen (ohne Strumpfhose aber mit (Sweat/Fleece)Jäckchen und dann komplett in den Fußsack stecken. So habt ihr weniger Geraffel, wenn ihr mal einkehrt. Einfach Kind rausnehmen, fertig. Bei Krabbelkindern ist das meiner Meinung nach praktischer als dauern das Kind an- und auszuziehen.
Für die paar Minuten, in denen er ohne abgefrohrene Hände draußen krabbeln kann, kannst du ja eine Buddelhose einpacken - oder das fällt halt einfach aus.
Wenn sie dann (richtig) laufen, mach ichs grad umgekehrt. Kind warm anziehen, Buggy "nackt" lassen.
Schöne Grüße und viel Spaß :-)
Anja

öhm...abgefroren natürlich *rotwerd*

Hier mal die Auflösung, da die Frage wohl bald häufiger kommen wird.

Strumpfhose und Socken, Lauflern-Schuhe, Mütze, dicke Jacke, Winterfusssack (der doch gut ankam), Langarmbody, dicken Wollpulli.
Das Wetter sah ja heute echt traumhaft aus. In der Sonne war es auch tatsächlich angenehm aber der Schatten und vor allem der Wind waren richtig fies.
Trotzdem hatten alle Spaß, ob groß oder klein. Und jetzt haben wir auch alle fertig.
Gut´s Nächtle
Jasmin09`CHEN

Bei uns erweist sich der dicke Fleeceanzug gerade als äußerst praktisch. Wenn er schläft oder hinten auf dem Rad sitzt, kann man an den Füßen und Händen die Enden umklappen und alles bleibt warm. Ansonsten trägt er darunter eine Strumpfhose oder normale Hose, Sweatshirt, Socken und Lederpuschen. Unter dem Fahrradhelm trägt er zum Schutz der Ohren so ein Schlauchtuch.
LG Schwan, zur Zeit im Urlaub auf Sylt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen