Suchen Menü

Anzeichen

knkb
hallo ihr lieben
ein glück habe ich morgen wieder US.
denn seit ca 3tagen muß ich nicht mehr so häufig auf die toilette zum pinkeln. vorallem nacht nichts...
mich verunsichert das total denn es soll doch eher mehr werden.
getrunken habe ich nicht weniger.
wie war/ist das bei euch?
ich bin heute ca 9+4
vielen dank
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
Bisherige Antworten

Anzeichen

Huhu,
ich habe gehört, dass das mit dem Druck auf die Blase nachlässt, wenn die Gebärmutter sich "hebt" und quasi über dem Schambein sitzt oder so.
Ich habe dieses mal gar keinen häufigen Harndrang und meine Anzeichen sind auch irgendwie alle weg, bis auf die empfindliche Brust.
Ich habe Donnerstag meinen ersten FA-Termin und hoffe, dass dann da überhaupt was ist...
Wird bestimmt alles genau richtig sein bei dir. Viel Spaß beim Baby-TV morgen :-)
Liebe Grüße
Jenny

Anzeichen

Mein Blasendruck hat ab der 6ten Woche ca. nachgelassen. Es war nur kurz vor und nach der NMT so"
Da würde ich mich mal nicht verrückt machen!
LG

Anzeichen

Hi Du,
schön, dass Du das jetzt mit der 6. Woche schreibst.
Ich bin nämlich in der 6. Woche und ich kann Dir nur zustimmen, dass das bei mir jetzt auch so langsam weniger wird. ;-)
Schönen Sonntag noch
TinkiTini mit Mäuse :ROSE:

Anzeichen

Kann mich nur anschliesen, es wird weniger....Gott sei Dank...grins...

LG

Alexandra

Anzeichen

ich fühle mich auch in moment besser ich habe gar nicht mehr dieses gefühl mir schelcht ist ber ich habe jetzt totale angst weil ich erst am 12.02 termin habe und ich hoffe meinem krümmle geht es gut ! :-(

Anzeichen

Hallo Janine,

ich bin jetzt Mitte 8. Woche und bei mir hat auch seit ein paar Tagen der Drang nachgelassen. Scheint wohl normal zu sein :-) - wird ja irgendwann auch wieder schlimmer :-)

Viele Grüße,

Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen