Suchen Menü

Antwortmenge, die Diskussion ist eröffnet

Hallo Mädels,

Julia und Anja haben in einem der Postings bemengelt, manche würden mehr, manche weniger Antworten auf ihre postings bekommen. Ich habe darüber nachgedacht (ja, ich kann denken), ob ich persönlich Unterschiede mache, wem ich wann, wieoft antworte.

Daher habe ich einfach mal eine Woche (von Freitag bis heute) geguckt, wer wieviele Beiträge geschrieben hat. Persönlich Ansprachen (@...) und einschleich ausgenommen. Ich glaube nämlich nicht, das die Antworten mit Sympatiepunkten gegeben werden, sondern nach dem Inhalt und Fragen der Beiträge.

Hier das Ergebnis:

1 Romana/romana, Lissy/LissyLisaJoanne, Binta/African Baby, Anja/squirell21, Nadine/tassli..., Wolke1/Wolke1, Ulrike/cormoran, Monry/Monry, Petra/piamaus, Pexi/pexi, Lotta/tante.lotta

2 Viola/shingsun, Susanne/Jessi1, Jenny/Mausal6, Friederike/Fredymit..,

3 Melli/Melli, Marleen/Mamabaerchen, Natalie/Sonnenschein_2009, Sandra/sandra_schneckle

4 Anne/AnneJun09, Michaela/sue@, Mandy/häbbelemäh

6 Miriam/Engelchen76

7 Kerstin/chatterinchen72

8 Anna/fantagirl

29 Julia/Kuschelmausi

Alle Angaben ohne Gewähr, auch ein Statistiker kann sich mal verzählen...

Vielleicht bekommen manche keine Antworten, weil ihre Frage fast ungelesen auf Seite 2 landen, weil viele postings rasch hinterher kamen? Und jedes Babyfoto ist süß, das kann man einfach pauschal so stehen lassen, muß man aber nicht immer wieder posten.

So Mädels, jetzt seit Ihr gefordert, die Finger auf die Tastatur und fleissig antworten, sonst nehme ich es persönlich :KISSED:

Lieben Gruss

Anne, mit Beitrag No. 5 in einer Woche (das darf mein Mann gar nicht wissen, ich soll mich doch ums Baby kümmern)

Bisherige Antworten

Antwortmenge, die Diskussion ist eröffnet

Was soll man dazu sagen?

Mit den Babyfotos hast du natürlich recht.

Und dass wenn viel geschrieben wird der ein oder andere Beitrag mal untergeht bestimmt auch!

Und wer viel schreibt bekommt natürlich auch mehr Antworten :-P

Meine Aussage bezog sich eher darauf dass bei ähnlichen Fragen unterschiedlich geantwortet wird, vorallem mit unterschiedlichen Ton, aber das Thema hatten wir ja wohl nun zu genüge, oder?

Und außerdem find ich es vorallem Schade wenn aus einer Frage eine Diskussion entsteht die mit der ursprünglichen Frage absolut nichts mehr zu tun hat (sieh Frage was wenn Kind nicht schläft).

Mein Vorschlag wär dann ein neues Posting dafür aufzumachen, man kann dann ja darauf in der Antwort verweisen.

Ich freu mich jedenfalls immer über nette Antworten und wenn ich dann noch gute Tipps bekomme erstrecht :-)

Gruß Julia mit Lara :KISSING:

mensch, liege ich ja gar nicht soooo schlecht bei 7 wa ? *hihihihi*

Antwortmenge, die Diskussion ist eröffnet

hi anne,
mench du hast zeit oder ein auf dem schoss eingeschlafenes baby.
noch mal ne statistik frage, wieviele antworten gabs denn pro posting von der jeweiligen person (miriam, julia, dir usw) und wieviele zum jeweiligen thema (essen, schlafen usw)
lg madlen

na, soviel Zeit habe ich nun auch nicht ;-)

antworte ich sooo wenig, oder schreiben, oder beides, ICH WERDE MICH BESSERN !!!

also Julia, hast DU zuviel Freizeit?

So Anne,

also symphatisch biste mir! DA antworte ich jetzt auch mal ;) Ist doch aber Lustig...

@Julia: hihi da haben wir doch Glück das de jetzt ne Krabbelgruppe hast... Warn Spass, weisste hoffentlich ;)

LG MAndy

Antwortmenge, die Diskussion ist eröffnet

Hi Anne,
naja bemängelt ist vielleicht falsch. Ich habe halt das Gefühl, dass ich von ein paar Leute zu nichts ne Antwort bekomme. Grundsätzlich reichen mir aber die Antworten und klar, es hat nicht jeder zu allem was zu sagen. Ich fühl mich hier wohl und freu mich immer, wenn ich gute Tipps bekomme.
LG Anja

Antwortmenge, die Diskussion ist eröffnet

OK, ich gebe es zu....ich antworte sehr wenig. Liegt aber meistens daran, dass ich meist erst ab 19 Uhr an den PC kommen und dann versuche ein wenig zu lesen und auf die meisten Postings sind schon soooo viele Antworten geschrieben, dass ich denke nun wird sowieso nichts mehr gelesen.

Und zwischen 19 und 21 Uhr ist hier irgentwie nicht so viel los.

Versuche aber mal öfter zu schreiben;-)

liebe Grüße

Nova

nein, dann bin ich ja doch weiter vorne...:-)

och? ich bin da nich dabei?

das is ja komisch. ich dachte ich beantworte viel. so ´kann man sich irren
alexandra

hmm hab auch in den letzten tagen häufiger geantwortet und bin auch nicht dabei???schnief

Es geht um die eingestellten Beiträge, nicht darum wer wieoft geantwortet hat ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen