Suchen Menü

Antworten Allie, Serverproblem

Hallo Allie,

ich wollte deine Fragen (http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_juli_august_2009/10273694) gestern Abend beantworten, hatte auch schon alles in Word vorgeschrieben, aber dann kam ich nicht mehr auf die Qualimedic Seiten (Seiten-Ladefehler, Serverproblem?). So bin ich erst jetzt dazu gekommen, die Antworten einzustellen. Ich hoffe, sie helfen dir weiter.

LG, Viola

Bisherige Antworten

Und Nummer 5 an dieser Stelle ;-)

Ach, und auf ein Thema gehe ich noch kurz an dieser Stelle ein.

Du schriebst:

> Ach ja und nochwas, ich bin sicher dass Beiträge von Quali vorrangig gelöscht werden weil irgendwo ein Link drinnen war, nicht weil der Ton daneben war, dafür muss der Ton schon arg entgleisen!!!

Dazu meine im Laufe von 7 Jahren Forumszeit gebildete Meinung: ;-)

Natürlich wird hier nicht einfach etwas gelöscht! Wer oder was wieso gelöscht werden, das regeln doch die Nutzungsbedingungen! Solltest du einmal nicht verstehen, warum ein Beitrag oder ein Teilnehmer gelöscht werden, dann kannst du bei Qualimedic nachfragen und dort wird man dir dann mitteilen, dass das alles in den von dir akzeptierten Nutzungsbedingungen steht. Wo kämen wir denn hin, wenn Beiträge willkürlich zensiert würden! ;-)

Allerdings muss man sich natürlich auch ein wenig Mühe geben. Wenn man – so wie ich vermutlich – die Nutzungsbedingungen zu oberflächlich liest, dann kann man natürlich nicht verstehen, warum die eigenen Beiträge sofort gelöscht werden, wenn darin ein Link z.B. zum Robert-Koch-Institut oder zum Paul-Ehrlich-Institut auftaucht, andere Beiträge (siehe z.B. der Beitrag mit dem Maurice-Link) hingegen nicht.

LG von der heute vormittag etwas ironischen

Viola, d ie f ür d as r echt a uf v ernünftige n utzungsbedingungen u nd g egen w illkürliche q m- z ensur e intritt ;-)

*grins*

Und Nummer 5 an dieser Stelle ;-)

Ja, darüber hab ich gestern auch gestaunt, dass der Link zur Maurice Seite nicht gelöscht wurde, und damit das gesammte Posting....
Ich bin immer davon ausgegangen dass sämtliche Fremdlinks konsequent gelöscht werden...
LG Allie

Antworten Allie, Serverproblem

Hallo Viola,
danke für deine Antworten und die Zeit die du dafür investiert hast!
Auch wenn sie mich jetzt nicht zum Impfbefürworter bekehren, so fand ich sie durchaus interessant ;-)
Wie gesagt, jeder möchte das Beste für sein(e) Kind(er) und eben in meinen Augen das kleinere Übel wählen, aber dass ist eben eine sehr individuelle Sache was man im Zweifel eher vor sich selber rechtfertigen und verantworten kann. Für die einen ist es das 100% durchimpfen streng nach Plan und für die anderen ist es eben die individuelle Variante. Aber was ich definitiv wichtig finde ist das "verantwortungsvolle Bewusstsein" dafür wenn mein Kind nicht geimpft ist... Und bisher sind wir damit sehr gut zurecht gekommen. Ich weiss jedenfalls dass ich es für mich besser verantworten kann meine Kinder bestmöglich in ihrer Gesunderhaltung zu unterstützen, durch verschiedene Methoden und im allerschlimmsten Falle vor einer Folge einer Erkrankung gerade zu stehen als meinem Kind bewusst etwas zu verabreichen von dem zumindestens die Möglichkeit besteht dass es eine krankhafte Folge hätte.... (hoffe das war jetzt nicht zu konfus...:-[) Was allerdings nicht heisst dass meine Kinder gar nicht geimpft sind/ werden;-)
LG Allie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen