Suchen Menü

Antwort vom FA zweck`s Solarium

Also...

ich habe gestern meinen FA gefragt, wie es aussieht zweck`s Solarium und eh ich die Frage beenden konnte, hat Er gleich mit Nein geantwortet!

Er fing dann zu erzählen wie schädlich doch so ein so genannter "Assitoaster" für die Haut doch sei und das man nur braun wird, weil sich die Haut verbrennt... usw. (ob SS oder nicht, Er ist sowieso gegen Solarium!)

Ich hab Ihn dann gefragt, ob es denn schädlich für das Baby sei und da meinter Er,dass es für das Baby überhaupt nicht schädlich ist! Und man kann wenn möchte ins Solarium gehen, aber man sollte es gering halten, höchsten 15min und eine nicht so starke Liege nehmen!

lg Susi

Bisherige Antworten

mal einschleich...

Hi Susi,

In meiner ersten SS war ich ab und zu im Solarium. Besonders wichtig ist, dass man ein kleines Tuch über den Bauch legt, besonders wenn die SS weiter vorangeschritten ist. Man muss sich das so vorstellen, wie wenn man durch die Hand in die Sonne schaut... alles erscheint so rötlich. Das irritiert die Mäuse...

Was ich dann später besonders nervend fand, dass bei der Hitze die Brüste anfingen warm zu werden und damit auch die Vormilch etwas lief... also hab ich da dann auch ein Tüchel rübergelegt. :-P

Vielleicht sollte man einen Gesichtsbräuner bevorzugen *lach*

LG Coco :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen